X

4 Webcams im Krüger

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 10.01.2012 18:06
von Nauki (gelöscht)

Hallo zusammen,

fand eben diese Site mit 4 Webcams im Krüger Nationalpark die gleichzeitig geöffnet werden können, bei der rechten unteren ist möglich ältere Aufnahmen anzuschauen.

nach oben springen

RE: 4 Webcams im Krüger

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 10.01.2012 18:21
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Danke Nauki!

Alleine der Geräusche wegen muss das ins WIKI unter A wie Africam....

2 Minuten reichten um in mir das «Heimweh» auszulösen

Gruss und Dank, Kurt

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 11.01.2012 14:27
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Es gibt auch die offizielle Seite von Sanparks, da sind auch vier Kameras drauf (neben der in Nossob habe ich im November gesessen, die ist direkt im Hide angebracht. Nicht wundern das manchmal keine Bilder laufen, teilweise laufen sie mit Batteriestrom)

http://www.sanparks.org/webcams/

Sasowewi

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 11.01.2012 15:14
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

ist die Kamera in Nossob (KTP) neu? 2009 gab es die meiner Erinnerung nach noch nicht...

Viele Grüße
Sanne

"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 15.01.2012 12:58
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Hallo Sanne,

ich habe sie vor Ort im Original gesehen, sie sah sehr neu aus, seit wann sie da hängt kann ich dir aber leider nicht sagen

LG Sasowewi

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 04.04.2012 10:11
von Löwin (gelöscht)

Hallo Webcamerfahrene,
kann mir jemand sagen, wer die Webcam bewegt und ist es evtl möglich dies selbst zu machen?
vg Löwin

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 04.04.2012 10:38
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von Löwin
Hallo Webcamerfahrene,
kann mir jemand sagen, wer die Webcam bewegt und ist es evtl möglich dies selbst zu machen?
vg Löwin

Hallo Löwin

die vier in den Sanparks auf jeden Fall nicht. Auf der Homepage ist erwähnt, dass sie sie von Zeit zu Zeit (von Hand) neu ausrichten, um allen Wünschen Genüge zu tun.

Bei denjenigen von Nauki glaube ich eigentlich auch nicht daran und habe auch nichts entsprechendes gefunden. Diese Möglichkeiten sind ja auch bei uns erst im Kommen und meines Wissens ziemlich selten.

Gruss
Thomas

Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 04.04.2012 10:55
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,
die cam von Nkorho wird über Monitor/PC o.ä. von den Angestellten im Haupthaus gesteuert. Das konnten wir vor Ort feststellen. Ich denke, dass dies in allen privaten Parks so sein wird.

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 04.04.2012 17:33
von Löwin (gelöscht)

Mir ist aufgefallen, dass die Webcams gerade ziemlich viel bewegt werden, aber ziemlich planlos :( auf den Boden oder auf einen Baumstamm gerichtet.

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 04.04.2012 17:35
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Löwin,

was meinst Du was ich gerade mache...

Gruß Mike

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 17:36 | nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor