|
|
Weihnachtsgrüsse
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.12.2011 22:30von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Dateianlage:
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

RE: Weihnachtsgrüsse
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 22.12.2011 19:02von Afrika Sonne (gelöscht)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 22.12.2011 21:50von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 22.12.2011 22:29von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 22.12.2011 22:33von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 23.12.2011 07:24von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von Crazy Zebra
[quote="eggitom"]Daaaaaas ist sicher eine Fotomontage - ausser du kannst am 14.01.2012 den Gegenbeweis antreten
DUUU weisst, dass es keine ist. Aber für dich werde ich den einen oder anderen Elefanten bis am 14.1.2012 aufbewahren - oder hättest du lieber einen Löwen?
Gruss
Thomas

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 23.12.2011 21:58von jakkal (gelöscht)

Geseende Kerfees.... wies ja wohl auf afrikaans heisst.
Wünsch ich euch allen..., mit nem guten Start ins neue Jahr !.... und da das neue Jahr gut losgehen soll...flieg ich am 4.1. erst mal gen WDH....muss ja wohl mitte Februar
in Uis sein zum Hot Air Balloon international Spektakel...,Ballon glühen am Brandberg (gibt dann auch Fotos !)
jakkal

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 23.12.2011 23:59von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von eggitomZitat von Crazy Zebra
[quote="eggitom"]Daaaaaas ist sicher eine Fotomontage - ausser du kannst am 14.01.2012 den Gegenbeweis antreten
DUUU weisst, dass es keine ist. Aber für dich werde ich den einen oder anderen Elefanten bis am 14.1.2012 aufbewahren - oder hättest du lieber einen Löwen?
Gruss
Thomas
Hallo Thomas
Elefanten passen super zu meiner abgestrebten Traumfigur
Griesslix Kurt

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 25.12.2011 11:55von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von jakkal
Geseende Kerfees.... wies ja wohl auf afrikaans heisst.
Wünsch ich euch allen..., mit nem guten Start ins neue Jahr !.... und da das neue Jahr gut losgehen soll...flieg ich am 4.1. erst mal gen WDH....muss ja wohl mitte Februar
in Uis sein zum Hot Air Balloon international Spektakel...,Ballon glühen am Brandberg (gibt dann auch Fotos !)
jakkal
Das Bild ist ja so etwas von
4.1 nun da fliegt doch etwas Neid mit ne Quatsch, ich freue mich für dich um diese schöne Reise die du vor dir hast.
Grüsse Kurt

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 272 Gäste , gestern 443 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |