X

Hitze und Kälte?

in OFF TOPIC 20.04.2021 17:50
von Manuelalein (gelöscht)

Hallo zusammen!

Gefühlt das Gegenteil von Afrika, aber ich liebe es, hin und wieder einen Urlaub in der Kälte zu verbringen. Es darf dann auch ruhig Richtung Norwegen oder sogar Island gehen. Die Abwechslung von Hitze und Kälte begeistert mich, hält mich auf Trab. Nächstes Jahr gehts dann hoffentlich auch wieder in den Ski-Urlaub für mich.

Kann das noch jemand hier nachvollziehen? Diese Sehnsucht in die Kälte?

nach oben springen

RE: Hitze und Kälte?

in OFF TOPIC 21.04.2021 07:24
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge

Hoi Manuela

Ich definitiv nicht!
Da ich in der Schweiz wohne hab ich genügend Winter pro Jahr, da ziehts mich doch eher in wärmere Gebiete.

Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

in OFF TOPIC 28.04.2021 13:55
von Nudel (gelöscht)

Hallo du!
Ich kann dir helfen, weil ich Skifahrer bin und ich hatte auch schon eine Zeit, in der ich Rat brauchte und die jahrelange Erfahrung hat mir sehr geholfen, alles über das Skifahren zu verstehen. Ich habe ein Geschäft gefunden, wo ich meine Skier gekauft habe die ich normalerweise benutze. Ich liebe sie sehr, sowohl das Design als auch die Qualität. Dadurch fühle ich mich sicherer. Für mich ist beim Skifahren das Wichtigste der Ski und dann die warme Kleidung. Also, ich denke, du wirst sie auch lieben. Wenn du einen Wunsch hast, klicke hier (Werbelink durch Mod gelöscht, bei Interesse bitte per PN teilen)
Einen schönen Tag noch!

zuletzt bearbeitet 28.04.2021 22:04 | nach oben springen

in OFF TOPIC 21.07.2021 09:56
von Windhuk • Rock-Dassie | 45 Beiträge

Du kannst aber gerne jetzt nach Namibia kommen, denn so richtig warm ist es jetzt auch nicht

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor