Hi Picco,
jetzt weiss ich wieder, warum ich nur ab und zu hier im Forum vorbei schauen darf.
Jedesmal finde ich einen Bericht von Dir, der mich sofort dazu verleitet in den nächsten Flieger nach Afrika zu steigen.
Leider hätte meine Frau wohl etwas dagegen, wenn ich Sie mit den jetzt schon vier Kids alleine zurücklassen würde
. Und alle zusammen, hmm, größere Aktion
.
Aber vielen herzlichen Dank, dass du uns mit den tollen Bildern und der witzigen, kurzweiligen Schreibe an Euren Erlebnissen teilhaben lässt! S U P E R !
Euer Flughafenerlebnis konnte ich gut nachvollziehen, auch wir hatten da schon die eine oder andere nervenaufreibende Erfahrung machen "dürfen" . Einschließlich durch den Flughafen, über die Rollbahn und in den Flieger gehetzt werden, das Ganze im Laufschritt mit herunterrutschender Hose, da man nach der Kontrolle keine Zeit mehr hatte den Gürtel ordnungsgemäß zuzumachen und nur halb geschlossenen Sandalen. Nur das es bei uns ein Flughafen-Schleuser und keine Schleuserin war. Ich kenne das Gefühl, wenn die Flugzeugtür hinter Dir zugezogen wird und sich das Flugzeug bereits in Bewegung setzt bevor du deinen Sitz gefunden hast. Wenn genügend Adrenalin durch die Adern gepumpt wird um eine Kleinstadt mit Strom zu versorgen. Aber auch der unglaublichen Erleichterung in den Sitz zu fallen und zu realisieren, dass man seinen nicht umzubuchenden Flieger mit seinen 2 kleinen Kindern gerade noch so auf die letzte Sekunde erwischt hat. Unbeschreiblich
.
Aber das Ding mit der Schiffsschraube, ui, darauf hätte ich auch verzichten wollen.
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße aus der deutschen Oberlausitz
Jens