X
Thema als Reisebericht lesen


#101

RE: Picco in Kenya 2017: Die Schöne und das Biest!

in REISEBERICHTE 26.07.2017 13:43
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

Hallo Picco,

vielen Dank für den Reisebericht und die Zusammenfassung.
Der Reiseverlauf gefällt mir gut und würde ich fast eins zu eins übernehmen wollen, vielleicht noch mit einem tended Camp anstatt der ein oder anderen Logde. Das hatten wir in der Serengeti und es war wunderschön.

Viele Grüße aus dem regenreichen und doch etwas kalten Bayern.
Silke


nach oben springen

#102

RE: Picco in Kenya 2017: Die Schöne und das Biest!

in REISEBERICHTE 26.07.2017 16:17
von blue-rider • Cheetah | 72 Beiträge

Hallo Picco,

jaaa toll, jetzt weiß ich echt nicht, ob ich nicht doch nach Kenia fliegen soll, statt Kapstadt/Botswana im nächsten Jahr zu machen... falls ich mir das überhaupt leisten kann, der vierrädrige Untersatz muss ggf. ersetzt werden...

Aber zurück zum Reisebericht: Sehr schön :D Es sind auch richtig tolle Fotos dabei!

Viele Grüße,
Bluey


nach oben springen

#103

RE: Picco in Kenya 2017: Die Schöne und das Biest!

in REISEBERICHTE 27.07.2017 10:36
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.510 Beiträge

Hoi Silke und Bluey

Vielen Dank!
@Silke: Für die nächste Reise ist Sabine auch mit Tendet Camps einverstanden, eins nach dem Anderen...
@Bluey: Ja, ganz billig ists nicht...aber das ist Bots ja auch nicht...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 406 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor