Hallo zusammen,
also, Sansibar wird es wohl nicht werden, weil es entweder nur noch Flüge mit langen Zwischenstopps gibt oder unser Wunschhotels nicht frei sind, bzw. nur noch irgendwelche Suiten.
Safari haben wir jetzt auch nicht gefunden, aber ich habe mir die letzte Station bei Piccos Auflistung angesehen und war begeistert. Chale Island :o) wir haben Flüge ab Frankfurt mit einem kurzen Zwischenstopp gefunden (Ethiopian Airlines, soll eine gute Airlines sein - hoffentlich) und das Hotel hat auch noch freie Zimmer Anfang / Mitte Februar.
Mit viel Glück sehe ich einen Walhai (blieb mir in Mosambik leider verwährt). Es ist ein Schnorchelparadis, anscheinend auch ohne Boot (vielleicht kommt es ja an die Malediven oder das rote Meer ran, ich lasse mich überraschen), Frau könnte auch Tauchen und es gibt wohl auch die Möglichkeit für Safari. Wobei eine Fly in Safari wegen Budget wohl ausfällt. Leider wurde das auf der Homepage nicht näher beschrieben, sondern nur kurz erwähnt. Aber da lassen wir uns überraschen, wenn es was gibt, dann freuen wir uns und wenn nicht, dann schnorcheln / tauchen wir eben oder liegen faul rum.
Die Bewertungen lesen sich aber toll.
Picco, also bitte keine Fische erschrecken, wenn Du im Januar dort bist. Den Walhai bei Koralle 5 festbinden ;o)
Wir wollen heute Abend buchen, hoffentlich klappt alles.
Noch mal vielen Dank für Eure Tipps
Silke