X
#1

Alarmanlagen in Afrika

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 17.12.2016 15:38
von Pascal777 • Rock-Dassie | 2 Beiträge

Hallo,

weiß jemand zufällig von euch, ob man in Afrika auch gute Funk-Alarmanlagen bekommt ?
Ich habe mir dort für ein halbes Jahr eine Wohnung gemietet und würde die dort gerne etwas absichern.

Bei Link durch Mod gelöscht, da hier keine Werbung betrieben werden darf! bin ich auf gute Modelle gestoßen.

Bekommt man die dort unten auch ?

Grüßle


zuletzt bearbeitet 17.12.2016 17:44 | nach oben springen

#2

RE: Alarmanlagen in Afrika

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 17.12.2016 17:47
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.508 Beiträge

Hallo Pascal

In allen Deinen Beiträgen hast Du Links gesetzt, beim anderen Beitrag sinnvoll, hier eher nicht...
Ich bitte Dich in meiner Funktion als Mod zu respektieren dass hier Werbelinks nicht erwünscht sind!

LG

Picco, Mod des Forums


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 1 Mitglied, gestern 305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0