in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
13.05.2016 20:38
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Liebe Fomis
nach fünf Jahren Pause möchten wir im Oktober wieder mal nach Namibia. Als erstes habe ich im angehängten PDF mal eine Route zusammengestellt.
Zwar ist es für uns das dritte Mal Namibia und auch sonst waren wir schon mehrere Male im südlichen Afrika unterwegs. Zudem habe ich mich hier und in anderen Foren so weit wie möglich schlau gemacht. Aber die Profis hier werden mir zustimmen: Afrika ändert sich sehr schnell und was gestern noch galt ist heute komplett falsch. Für etwas Unterstützung und gute Tipps von Namibia-erfahrenen Leuten und/oder Leuten, die kürzlich in Namibia waren, wäre ich deshalb sehr dankbar.
Und wenn die Reise klappt, kommen wieder mal ein paar gute Unterkunftstipps von mir hier ins Forum - versprochen
Ganz herzlichen Dank zum Voraus und ein schönes Pfingstwochenende! Thomas
15 Ghanzi Mabuasehube Pan Mabuasehube Campsite Ist der Weg über’s Kaa Gate besser/kürzer? Nein ist nicht besser. Ich würde nicht über das KAA wollen ausser du übernachtest dort.
17 Mabuasehube Pan Nossob Nossob Rest Camp Dürfte für einen Tag zu lang sein. Wieviele Tage muss ich dafür planen und wo hat’s auf dem Weg Camps? Ist zwei Tage und ein ausgeschilderter Uebernachtungsplatz, den du nutzen musst ist in der Weghälfte
18 Nossob Red Dune Camp Red Dune Camp Nimm die Site 1 oder 2 wenn frei
Gruss Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 14.05.2016 14:30 |
nach oben springen