X
#1

Karibu Sana

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 25.04.2016 09:07
von MakeMeSmile-Kenya • Rock-Dassie | 1 Beitrag

Auch ich darf mich hier kurz vorstellen :)

Mein Name ist Nico und ich arbeite seit gut einem Jahr ehrenamtlich für die NGO MakeMeSmile-Kenya. Die Organisation wurde 2008 von einem damals 18-jährigen gegründet. Wir arbeiten fast ausschließlich ehrenamtlich und finanzieren unsere Projekte mit Hilfe von Spenden und Förderungen. Wichtig ist uns, dass jeder gespendete Euro auch zu hundert Prozent in unsere Projekte fließt.
Dank unseres super Teams in Kenia können wir heute mit Aphia-Plus und UN-Aids zusammen arbeiten, sodass wir uns derzeit um das Wohlergehen von über 4500 Kindern kümmern.

Vielen Dank für das Lesen. Ich hoffe sehr auf einen guten Erfahrungsaustausch bei euch :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karibu Nairobi - das Buch über das Leben in Kenia
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von KaribuNairobi
0 18.07.2016 10:39
von KaribuNairobi • Zugriffe: 621

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor