X
#1

Sprache lernen

in OFF TOPIC 31.03.2016 11:46
von Biggidiebigge • Rock-Dassie | 16 Beiträge

Hallo,
kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt und kann mittlerweile 5 Sprachen, mehr oder weniger fließend. Fließend: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Portugiesisch hab ich am Anfang des Jahres angefangen und verstehe es schon sehr gut, sprechen klappt auch immer besser.
Zu meiner eigentlichen Frage: ich möchte als nächstes mal eine Sprache aus dem Osten Europas lernen, habe an kroatisch gedacht, weil viele Sprachen sich dort sehr ähneln.
Hat einer von Euch Erfahrung mit der kroatischen Sprache? Ist sie schwer bzw. kompliziert zu erlernen? Man findet nicht viel darüber im Internet aber habe hier Werbelink von Admin gelöscht gelesen, dass slawische Sprachen eher schwieriger zu erlernen sind als germanische oder romanische Sprachen.

Wäre lieb, wenn ihr mir paar Tipps geben könnt :)

Der Verfasser wurde 31.03.2016 14:31 von Crazy Zebra für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Hallo, ich bitte dich bei deinen Beiträgen zu prüfen ob diese noch im Entferntesten etwas mit Afrika zu tun haben, Danke

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 14:25 | nach oben springen

#2

RE: Sprache lernen

in OFF TOPIC 26.07.2016 14:39
von straight • Rock-Dassie | 10 Beiträge

Sowas fragst du in einem Afrikaforum?!


Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 408 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0