X
#1

Südafrika mit der Rovos Rail

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 10.03.2016 11:54
von xmia125 • Rock-Dassie | 14 Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem wir letztes Jahr gänzlich auf einen Sommerurlaub verzichtet haben, soll das dadurch gesparte Budget heuer in etwas Luxuriöseres investiert werden. Als Südafrika Fans haben wir an eine Bahnreise mit Rovos Rails LINK DURCH ADMIN GELÖSCHT durch Südafrika gedacht. Der Bericht vom Reiseservice Africa LINK DURCH ADMIN GELÖSCHT hört sich spannend an, ist aber natürlich auch mit gewissen Hintergedanken verfasst.

Deswegen die Frage: Hat jemand sowas schon mal gemacht? Lohnt sich die Investition von ein paar Riesen?


zuletzt bearbeitet 10.03.2016 16:22 | nach oben springen

#2

RE: Südafrika mit der Rovos Rail

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 10.03.2016 16:20
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo @xmia125

Werbelinks sind hier im Forum verpönt, es sei denn, es handelt sich um einen unserer Sponsoren. Auch wenn es hier sich, wie hier, vordergründig um Reiseberichte handelt (s. dazu unsere AGB). Ich habe sie deshalb gelöscht.

Zu deiner Frage kann ich nur soviel sagen: Ich habe bisher darauf verzichtet, weil diese Züge so sauteuer sind. Aber reizen würde es mich schon...

Liebe Grüsse
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 10.03.2016 16:23 | nach oben springen

#3

RE: Südafrika mit der Rovos Rail

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 12.03.2016 22:35
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Tja, ob sich das lohnt hier Werbelinks zu streuen, nein das lohnt sich nicht. Ob es sich lohnt mit dem Rovos zu fahren, ja das lohnt sich, ich bin schon damit gefahren, sowohl in den luxuriöschen Waggons als auch auf dem Führerstand einer der Dampfloks.
Ob es sich lohnt dafür viel Geld zu zahlen kann ich nicht beurteilen, ich war in der glücklichen Lage die Fahrt nicht zahlen zu müssen (im Gegenteil...)

lg sasowewi




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
For sale: Toyota Fortuner 3.0 D4D 4x4, MT, 2010
Erstellt im Forum SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER von Aelli
0 18.04.2021 13:43
von Aelli • Zugriffe: 204

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0