X
#1

Brandspot Satellitenkommunikation gibt es nicht mehr

in OFF TOPIC 18.02.2016 08:59
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

alle die einen Kontrakt mit Brandspot hatten für ihre Satellitentelfone wie Thuraya, Iridium oder Isatphone

Bye-Bye - gibt es nicht mehr und die Guthaben sind je nach dem weg!!!

Der Nachfolger: m-cramer Satellitenservices hatt die SIM Karten von Brandspot übernommen
weder Brandspot noch m-cramer Satellitenservices hatten es nötig den Kundenstamm zu informieren.

m-cramer Satellitenservices meine lapidar, ja wir haben jetzt die SIM-Administration von Brandspot.

Schweinerei, einerseits möchte ich darüber bestimmen wer mein SIM verwaltet,
und durch das ich als Kunde nicht informiert wurde habe ich ein Guthaben-Verlust innerhalb von 12 Monaten von rund 600€ !!!!!!!!!

Auch kann man beim Nachfolger von Brandspot der Firma m-cramer Satellitenservices nicht ab Kreditkarte abbuchen sondern nur
per Banküberweisung und dies auch nicht automatisiert - nicht sehr kundenfreundlich aus meiner Sicht.

Ich habe nach längerem suchen eine Firma in England gefunden

http://www.globaltelesat.co.uk/ globaltelsat vertritt alle gängigen Systeme unkompliziertes Bezahlen auch mir PayPal möglich.

Die Preise sind günstig und die Produkte von GTC kann man auch über Amazon.de beziehen, leicht teurer dann.


Ich werde GTC bevorzugen weil ich einer Firma die den "Nekunden" nicht informiert und ihm dadurch finanziellen Ausfall beschert nicht vertrauen kann.

Auch das Handling mit Guthaben, nicht automatisierte Abbuchung, scheint mir nicht sehr zukunftsorientiert.

Wenn ich im Busch bin, erwarte ich einfache Lösungen, bei GTC kann ich in jedem Internetcafé Guthaben nachladen.
Wer möchte den schon gerne im Congo eine Banküberweisung auslösen die, wenn es den klappt, Tage dauert???

Also, wenn ihr noch eine SIM von Brandspot habt - kümmert euch um einen Nachfolgeanbieter!

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#2

RE: Brandspot Satellitenkommunikation gibt es nicht mehr

in OFF TOPIC 25.02.2016 12:32
von xmia125 • Rock-Dassie | 14 Beiträge

Oh oke ich danke für die Information.
Lg Mia


nach oben springen

#3

RE: Brandspot Satellitenkommunikation gibt es nicht mehr

in OFF TOPIC 27.02.2016 15:54
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Hallo Kurt,

ein kurzer Hinweis sei an dieser Stelle erlaubt. Guter Service der Firma aber die Aufladung von Guthaben ist nur auf bei Ihnen gekaufte Sim-Karten möglich, nicht auf die anderer Anbieter, hat man mir gerade mitgeteilt als ich Guthaben nachladen wollte.

lg sasowewi




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

#4

RE: Brandspot Satellitenkommunikation gibt es nicht mehr

in OFF TOPIC 27.02.2016 17:26
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Stefan,

Ich weiss nicht ob es ein guter Service ist den Neukundenstamm von der Übernahme der SIM Karten nicht zu informieren.
Durch diese Nichtinformation sind mir 300€ flöten gegangen, ich überlasse es dem Leser ob er das als guten Service ansieht?

Auch kann man nicht mit Kreditkarte überweisen, als Schweizer ist das echt Asche...... Hohe Bankgebüren, 20% Deutsche Mehrwertsteuer, Fantasie Wechselkurse, viel Bürokratie und wenn ich in Afrika bin kein flexibles Nachladen.

Nein, ich nenn das nicht Kundenfreundlich, auch sind sie teurer als wenn ich Guthaben in UK bestelle.

Sorry wenn ich ausnahmsweise deine Meinung nicht teilen kann, diese Firma ist für mich nicht OK.

GRUSS Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#5

RE: Brandspot Satellitenkommunikation gibt es nicht mehr

in OFF TOPIC 27.02.2016 18:47
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

@ Kurt,

ich meinte die Firma in England die du als Alternative genannt hattest, die haben einen guten Service, das Verhalten der deutschen Firma geht gar nicht.

Also:

Globaltelesat = Top

m irgendwas = Flop




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

#6

RE: Brandspot Satellitenkommunikation gibt es nicht mehr

in OFF TOPIC 27.02.2016 18:52
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Sorry, da habe ich dich falsch verstanden, Asche auf mein Haupt

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#7

RE: Brandspot Satellitenkommunikation gibt es nicht mehr

in OFF TOPIC 27.02.2016 18:57
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Nee, ich hab blöd formuliert, ich hätte den Firmennamen ja auch erwähnen können, dann wäre es klar gewesen....

Auf jeden Fall Danke für den Tipp, ich brauche jetzt kurzfristig Guthaben und das hätte gut gepasst

lg sasowewi




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zimbabwe, Manapools NP - ungeführtes Wandern ab sofort nicht mehr erlaubt
Erstellt im Forum SAMBIA - ZIMBABWE - MALAWI - MOSAMBIK von Crazy Zebra
3 11.08.2015 17:09
von Crazy Zebra • Zugriffe: 858
Kenia - GB gibt Terrorwarnung raus - Panikmache?
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Suricata
20 01.07.2014 09:47
von Elvira Wolfer • Zugriffe: 1786
Einmal mehr... Neulinge die zum 1. Mal auf Safari gehen ;-)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von mr.weissbrot
6 26.08.2013 12:48
von mr.weissbrot • Zugriffe: 1274
ZA LKW-Fahrer nicht mehr im Streik
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Crazy Zebra
0 15.10.2012 12:32
von Crazy Zebra • Zugriffe: 700
Viel mehr als Dirndl und Dschungel
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Silberadler
0 27.04.2012 12:52
von Silberadler • Zugriffe: 587
Migration in Afrika: Nicht jeder träumt von Europa
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Silberadler
0 01.02.2012 08:50
von Silberadler • Zugriffe: 683
Wenn es Krieg gibt, gehen wir in die Wüste
Erstellt im Forum FOTO - VIDEO - AUDIO von Erongo
6 28.01.2012 13:59
von Erongo • Zugriffe: 945
Nicht jedes Tierbaby retten!
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Silberadler
1 06.01.2012 17:23
von Lumela • Zugriffe: 665
Mugabe mag die Schweiz und nestle nicht mehr
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von Meet The Oceans
3 14.09.2012 08:30
von Emanuel • Zugriffe: 941

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 1 Mitglied, gestern 102 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor