Hallo zusammen
Wir planen eine 2- bis 2,5-wöchige Rundreise ab Johannesburg im Februar 2017. Da wir die Reise mit unserem (dann) 2-jährigen Sohn unternehmen, muss die Reise natürlich kindertauglich sein.
Wir wissen, dass einige Lodges keine Kleinkinder akzeptieren und ich werde irgendwie nicht so recht fündig nach geeigneten Lodges, die auch nicht allzu teuer sind. Ich stelle mir vor, dass wir mit einem Mietwagen reisen und nicht allzu viele verschiedene Orte anpeilen werden. Johannesburg muss nicht im Programm sein, da wir Städte so oder so nicht so toll finden.
Den Krüger NP möchten wir schon gerne sehen. Den Pilanesberg NP könnte ich mir gut als Ergänzung vorstellen. Ansonsten möchten wir keine allzu lange Fahrerei. Oder was dürfen wir auf keinen Fall verpassen und was wäre noch passend für unseren 2-jährigen?
Könnt ihr mir geeignete Unterkünfte empfehlen? Als Selbstversorger zu reisen, wäre gar kein Problem und auch wünschenswert.
Wir sind sehr naturverbunden und uns ist es wichtig, oft in der Natur und eher nicht in Städten zu sein.
Ich bin euch für Inputs sehr dankbar.