X
#1

Ruanda - Prozess in Frankfurt

in INTERNET MEDIENWELT 29.12.2015 20:16
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

http://www.tagesschau.de/ausland/ruanda-urteil-101.html

Diese Nachricht erinnert wieder an das Massaker von 1994.

Ich habe schon lange keine Infos über die Rebellen gehört, die sich wohl auch immer mal wieder in Uganda aufhalten sollen, oder? Gibt es keine Rebellen mehr o wird darüber nur nicht mehr so intensiv berichtet? Was wurde aus Kony?
Suricata


nach oben springen

#2

RE: Ruanda - Prozess in Frankfurt

in INTERNET MEDIENWELT 30.12.2015 07:36
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Silke
In Ruanda ist es seit dem Völkermord ruhig, die ruandischen Rebellen wüteten im Ostkongo, ebenfalls im Ostkongo waren ugandische Rebellen wie Koni unterwegs.
Dieser ist aktuell im Grenzgebiet zwischen der DRC und dem Südsudan und überfällt immer wieder südsudanesische Dörfer.
Aber wie gesagt, in Ruanda ist es ruhig, da sind keine Rebellen aktiv.


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 07:37 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0