X

Langzeit parkieren in ZA mit NA Nummern

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 12.12.2015 19:57
von pes • Rock-Dassie | 6 Beiträge

Hallo allerseits,

Ich habe in Windhoek ein Auto mit namibischen Nummern und fahre nächstes Jahr ein paar Wochen nach Südafrika. Nun möchte das Fahrzeug in der Nähe von Johannesburg für ein paar Monate parken. Weiss jemand, ob das geht resp. wie lange es erlaubt ist, mit namibischen Nummernschildern das Fahrzeug in Südafrika stehen zu lassen?

Beste Grüsse
Peter

nach oben springen

RE: Langzeit parkieren in ZA mit NA Nummern

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 13.12.2015 00:39
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Hallo Peter,

da gibt es aktuell keine Beschränkungen, wenn du eine Möglichkeit der Unterstellung suchst schick mir eine Nachricht mit den Daten, ich kann dir da sicher was empfehlen und auch von Anbietern abraten, das mache ich aber nicht öffentlich.

lg sasowewi

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

RE: Langzeit parkieren in ZA mit NA Nummern

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 13.12.2015 17:33
von pes • Rock-Dassie | 6 Beiträge

Hallo sasowewi

Ich habe hier ein paar Adressen gefunden und tendiere auf die Farm, wo Klaus Därr sein Fahrzeug hat: http://www.dt800.de/parken-in-afrika/Par...Suedafrika.html

Weiter Hinweise oder Tipps nehme ich natürlich noch gerne entgegen. Geplant ist, das Fahrzeug von Mitte Dezember 2016 bis ca. April 2017 dort stehen zu lassen, unter Umständen auch bis Oktober 2017.

Gruss
Peter

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor