[SUCHE]Hilfe bei der Tourenplanung für NAM & BOTS & VIC TOUR
in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
25.11.2015 14:27
von
Bo_africa (gelöscht)
Hallo meine Afrika Freunde :)
Kurz zur meiner Person: Meine Name ist Bozan, aber viele nennen mich Bo! Ich habe 7 monaten in Südafrika studiert und habe fast alles in Südafrika gesehen und mehrere Safaris unternommen von Addo bis Kürger runter über die Gardenroute. Danach bin ich nach Tansania in die Serengeti gefolgen und habe mir das Naturspiel dort angeschaut und die berühmten Herden gesehen ( König der Löwen) Lach!
Heute nach vier Jahren packt mich meine Sehnsucht wieder und ein Bedürfnis Mutter-Afrika wieder zu besuchen. Ich möchte gerne Namibia, Okavango Delta eck, Vic-falls und wieder zurück. Am liebsten Self-drive aber auch gerne in einer Gruppe. In Tansania habe ich damals ein Fahrer gestellt bekommen.
Habt ihr gute Erfahrung mit Self-drive erlebt? Könnt ihr mir paar Infos geben? Ich bevorzuge es in Lodges aber in Zelten zu übernachten ;D Die Reise soll ende Sep. 2016 statt finden für 2 Personen 21 Tage!
Ich biete euch meine Erfahrung aus Südafrika und Tansania an (auch Zanzibar)!
Ich freue mich auf aufregende Ideen :D
Danke schon mal vorab
Cheers Bo
zuletzt bearbeitet 25.11.2015 14:30 |
nach oben springen
RE: [SUCHE]Hilfe bei der Tourenplanung für NAM & BOTS & VIC TOUR
26.11.2015 11:00
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi Bo und herzlich hier!
Leider kann ich Dir da nicht helfen, da ich weder selbst fahre noch je in Namibia war. Botsuana war ich erst aber auch nicht als Selbstfahrer. Aber vieleicht hilft Dir mein Reisebericht trotzdem weiter. Es wird sich sicher noch jemand melden der Dir helfen kann!
26.11.2015 11:27
von
Bo_africa (gelöscht)
Hallo Picco,
vielen Dank für die Antwort.
Ich muss nicht unbedingt selbst fahren :)
ich lese mir deinen Artikel mal durch-
Aber die Frage lautet eher: