X
#1

Saharien Scout bittet um Einlass ;-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.11.2015 20:44
von scout • Rock-Dassie | 1 Beitrag

Guten Abend aus der Eifel,
ich bin nicht mehr der Jüngste aber immer noch mit einem langen Rese Wunschzettel. Picco gab mir den Rat, mich hier anzumelden, nachdem wir schon allerhand im WomoBox und im Wohnkabinen Forum ausgetauscht haben.
Ich habe in über 40 Jahren mit dem Motorrad fast ganz Westafrika bereist. Weil die Knochen das Endurofahren nicht mehr so mögen, habe ich mich mittlerweile mit 4 angetriebenen Rädern angefreundet und bin überrascht, wieviel man damit machen kann.
Ein großes Projekt war die teilweise Eigenkonstruktion und der Innenausbau. Wen es interessiert: http://www.wohnkabinen-forum.de/index.ph...menfeste-kabine
Jetzt steht einigen größeren Reisen nichts mehr im Weg - und schon befürchte ich, muss der Hilux zu Hause bleiben, weil uns jemand heiss gemacht hat auf Namibia. Das hat der Picco mitbekommen und nun bin ich hier.
Mehr über mich hier: www.erich-horst.de|addpics|2h9-1-c4e3.png|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Saharien Scout bittet um Einlass ;-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 20.11.2015 08:18
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Erich und herzlich hier!

Für Dich dürfte sicher unsere POI-Map von Interesse sein.
Da findest Du Unterkünfte usw anhand der Karte.
Schau da mal rein!


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0