X
#1

Hello Forum – hello Africa

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.10.2015 10:55
von eivissa • Rock-Dassie | 5 Beiträge

Hallo zusammmen, gerne stellen wir uns kurz vor. Ich und mein Mann reisen sehr gerne. Seit 8 Monaten haben wir einen kleinen Sohn, der uns ab nun auf unseren Reisen begleiten soll.
Reisen mit Kind ist ja was ganz Neues für uns und daher sind wir mehr denn je auf gute (Insider)-Tipps angewiesen. Als nächste grössere Reise, planen wir Afrika.


nach oben springen

#2

RE: Hello Forum – hello Africa

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.10.2015 12:52
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Laura und herzlich hier!!!

Zu Reisen in Afrika mit Kind kann ich zwar nicht viel beitragen da ich auf meinen Reisen erst einmal einen damals 12jährigen erleben durfte...und das war auf Safari in Guesthouses, Banda's und günstigen Tendet Camps in Südtansania.
Von Westafrika hab ich leider keine Ahnung...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#3

RE: Hello Forum – hello Africa

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 22.10.2015 06:47
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @eivissa ,

herzlich willkommen im Forum!

Reisen mit Kindern, ich habe schon viele Familien gesehen die durch Afrika touren, auch mit Kleinkindern.
Je nach Ort dürfte das Angebot besser sein oder weniger, so bald ihr eine Vorliebe habt kann genauer darauf eingegangen werden.

Es ist manchmal so das Kinder bis 12 Jahre, vorwiegend in NP's nicht immer zugelassen werden.

Herzlichst, Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0