X
#1

Flugangst mit TCM behandeln?

in OFF TOPIC 22.06.2015 10:08
von Amelia (gelöscht)
avatar

Servus,
ich fliege im September nach Namibia. Da ich unter großer Nervösität bei Flügen leide, suche ich eine Methode um hier Besserung zu erreichen. Nun erklärte mir eine Bekannte, dass man mit Traditioneller Chinesischer Medizin evtl. etwas dagegen machen kann und empfahl mir mal bei (Werbelink durch Admin gelöscht) anzufragen, ob die da was machen können.
Kennt sich von euch jemand mit dem Thema "Flugangst" aus? Kann man da mit TCM wirklich etwas gegen machen?


zuletzt bearbeitet 22.06.2015 11:01 | nach oben springen

#2

RE: Flugangst mit TCM behandeln?

in OFF TOPIC 22.06.2015 11:04
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Amelia

bitte halte dich an die Forenregeln und poste hier keine Werbelinks. Ich habe mir erlaubt, den Link im obigen Beitrag zu löschen.

Gruss
Thomas
Administrator


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor