in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
21.06.2015 12:09
von
Player (gelöscht)
Hallo Afrika Fans, da unsere Reise nun leider zu Ende ist möchten wir uns hier für die vielen Tipps die wir lesen konnten herzlich bedanken. Die Reise war wirklich traumhaft und außergewöhnlich. Der Tipp mit dem Reiseveranstalter Click und Travel (http://www.namibia-click-travel.com/de/) war goldrichtig. Wann kann man nach einer Reise schon mal behaupten es passte alles zu 100 Prozent. Der Kontakt und das Bemühen der Damen war einfach SUPER. Wir können sie nur jedem ans Herz legen der so eine Reise machen will. Da ist man wirklich in den besten Händen. Zebra war nicht so gut, da würden wir nächstes mal gleich Britz für das Auto wählen, dann hätten wir uns den Umweg über Zebra "mit viel blabla aber nichts dahinter" sparen können. Aber auch das hat Nina sofort hinbekommen. Danke Nina und Birgit! Liebe Grüße Armin & Christine
23.06.2015 16:58
von
michelley (gelöscht)
Hallöchen Armin und Christine,
na das klingt doch nach tollen Erlebnissen. Ich kannte den Reiseveranstalter noch nicht. Kommt aber auf meine Liste, denn wir möchten auch mal Namibia besuchen. Waren ja noch nie in Afrika und da kann man jeden guten Hinweis gebrauchen!
24.06.2015 09:51
von
Player (gelöscht)
Hallo michelley, Freunde von uns haben erfahren dass wir als Selbstfahrer mit einem Britz Camper ( Trax 4WD SDTX ) nach Namibia/Botswana gehen und haben sich dann angeschlossen da sie allein Bedenken hatten. Sie sind wirklich reiseerfahren, haben aber nachher gemeint dass das die eindruckvollste Reise war die sie jemals gemacht haben. Wir fuhren getrennt aber dieselbe Route, das hat sich toll bewährt. An einem Wasserloch im Etosha NP haben wir z.B. 52 Elefanten gezählt. :-) Wir können Afrika jedem nur ans Herz legen. Wenn ich rausfinde wie ich hier Fotos einstellen kann werde ich welche posten, damit eure Zähne länger werden. ;-) LG Armin
24.06.2015 10:58
von
michelley (gelöscht)
Ja ja Player, mach mich ruhig neidisch grins. Nee, ich gönne es euch. Bin ja kein gehässiger Mensch. Die Bilder sind wunderschön. Da bekommt man auf jeden Fall Lust, dieses Land zu bereisen.