Lazaro kommt mit den geflickten Reifen und weiter geht es zum Rangerposten. Die Parkgebühren für heute müssen neu bezahlt werden. Grüsse vom Single Entry.... Die Ranger sind grade beim Mittagessen. Das stört mich wohl am wenigsten, denn es hat ja Vögel und grade solche, von denen ich ein neues Bild brauche.... lasst Euch Zeit Ranger...
Ein Löffelhund rennt über die Flugpiste, mal ein anderes Bild, als sie nur hinter Büschen sitzen zu sehen.

Lazaro sagt mir auf Kisuaheli, dass er von Löwen gehört hat. Also nichts wie hin und es eine Ueberraschung werden lassen, denn bisher hatten wir kein Glück mit Katzen. Und so sieht ein Loewenbaum aus... Hier oben ist es kühler und die Tsetsefliegen, die mit den Augen jagen, finden die Beute weniger gut.

Nach etwa 15 Minuten tönt es von ihm von hinten, lass uns weiterfahren. Seine Frau und ich auch protestieren. Jetzt haben wir endlich Löwen, das müssen wir auch geniessen und das mit wenig Autos um uns herum! Nun, er hat die Sorge, dass dann zu hause zu viele Fotos zum Aussortieren sein werden. Diese Sorge hatte ich noch nie....

Es ist einfach zu schoen, diesen Grosskatzen zuzuschauen. Es ist auch nie langweilig, es tut sich immer etwas