X
#1

Südafrika - Durban Vorsicht ist zurzeit geboten

in INTERNET MEDIENWELT 15.04.2015 16:52
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Reisende in und um Durban sollten meiner Meinung nach die Hotspots meiden.
Solche Unruhen können auch Touristen betreffen.

Im Link der Artikel zur neuen Gewaltwelle gegen meist afrikanische Ausländer

http://www.tagesschau.de/ausland/durban-103.html


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#2

RE: Südafrika - Durban Vorsicht ist zurzeit geboten

in INTERNET MEDIENWELT 18.05.2015 12:31
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Ich gebe mal Entwarnung zu dem Thema, bin gerade einige Tage in Durban gewesen, alles ruhig und friedlich, die Stadt hat bei mir aber keinen guten Eindruck hinterlassen, das lag aber nicht an den Bewohnern....

lg sasowewi




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

#3

RE: Südafrika - Durban Vorsicht ist zurzeit geboten

in INTERNET MEDIENWELT 19.05.2015 17:35
von pilger56 • Rock-Dassie | 4 Beiträge

Ich frage mal wertfrei, aber ketzerisch: War das alles auch so schlimm während der Apartheid, oder gleited dieses Land, ähnlich anderer unabhängiger afrikanischer Staaten auch in eine chaotische Zukunft ?


nach oben springen

#4

RE: Südafrika - Durban Vorsicht ist zurzeit geboten

in INTERNET MEDIENWELT 19.05.2015 18:09
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @pilger56

nun die Frage ist etwas gar einfach gestellt.

Ich persönlich, der nicht von der Apartheit und Unterdrückung betroffen war, kann schlecht wertfrei eine Aussage machen wie sich die Betroffenen fühlten zu dieser Zeit.

Der zweite Teil deiner Frage, gib mir eine Glaskugel und ich kann versuchen zu orakeln

Ich denke nicht das auf eine ketzerische Frage (wie du es selber nennst) es eine einfache Antwort gibt, die nur annähernd auf diese Fragen eingehen kann.

Die Gegenwar, wenn sie dann zur Geschichte geworden ist wird dann Aufschluss geben auf unsere Fragen

Beste Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Madagaskar - N7 - Strasse zurzeit nicht benutzbar bei Vohipossa
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Crazy Zebra
1 25.09.2017 09:52
von Crazy Zebra • Zugriffe: 531
Autofahrer in Karoi A1 (Simbabwe) Vorsicht, es kann teuer werden!
Erstellt im Forum SAMBIA - ZIMBABWE - MALAWI - MOSAMBIK von Crazy Zebra
0 14.09.2017 08:55
von Crazy Zebra • Zugriffe: 499
Wildcard -> Access to all 6 of Msinsi’s Resorts and Reserves near Durban and Pietermaritzburg
Erstellt im Forum SÜDAFRIKA - SWAZILAND - LESOTHO von Crazy Zebra
0 08.08.2017 08:01
von Crazy Zebra • Zugriffe: 377
Zimbabwe Border Beitbrige - Brennt - Vorsicht!
Erstellt im Forum SAMBIA - ZIMBABWE - MALAWI - MOSAMBIK von Crazy Zebra
0 02.07.2016 15:50
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1085
Vorsicht, auch "tote" Schlangen können noch beissen!
Erstellt im Forum OFF TOPIC von Crazy Zebra
0 26.08.2014 07:40
von Crazy Zebra • Zugriffe: 612
Vorsicht bei Online-Fluganbietern travelgenio und travel2be!!!
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Bongolander
0 18.04.2014 11:11
von Bongolander • Zugriffe: 1182
Gebote? Sind doch nur Empfehlungen!
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Crazy Zebra
2 29.08.2013 20:26
von Crazy Zebra • Zugriffe: 831
Gorongosa Nazionalpark in Mozambique, Bersucher werden zurzeit evakuiert
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Crazy Zebra
0 30.06.2013 11:18
von Crazy Zebra • Zugriffe: 764
Namibia & Botswana GEO-Special (Vorsicht Afrikavirus!)
Erstellt im Forum FOTO - VIDEO - AUDIO von Silberadler
3 15.12.2011 12:10
von Silberadler • Zugriffe: 1357

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0