X
#1

Bai-bai, ich hüpf dann mal auf den Kili...

in OFF TOPIC 15.01.2015 09:24
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.510 Beiträge

Hoi zämä

Am Samstag ist es so weit, am frühen Morgen gehts los und am Abend bin ich schon im Nairobi National Park (für 2 Nächte).
Anschliessend gehts rüber nach Moshi und rauf auf den Kilimanjaro, inkl. Kraterübernachtung auf 5700müM...wenn wir denn alle hochkommen...
Schlussendlich gehts noch für 8 Nächte in die Mara um auszuspannen...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#2

RE: Bai-bai, ich hüpf dann mal auf den Kili...

in OFF TOPIC 15.01.2015 11:12
von Bongolander (gelöscht)
avatar

Na dann hüpf mal schön, und viel Glück beim Gipfelsturm. Die Kraterübernachtung ist allerdings eine ziemlich schattige Angelegenheit, dafür musst Du nicht so zeitig raus zum Endagriff.

Johannes


nach oben springen

#3

RE: Bai-bai, ich hüpf dann mal auf den Kili...

in OFF TOPIC 16.01.2015 02:50
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Tschüss und schönen Urlaub

Du wirst es einfach haben um auf den Kili zu kommen, da du dich ja seit frühester Jugend nur im 5000er - Schritt bewegst

LG Erongo




nach oben springen

#4

RE: Bai-bai, ich hüpf dann mal auf den Kili...

in OFF TOPIC 17.01.2015 13:16
von Bongolander (gelöscht)
avatar

Alex ist schon vor Die vorbeigehüpft. Jetzt darfst Du Dich sputen. Und nach Moshi bringt er eine kleine Überraschung mit zum Mutmachen und Daumendrücken.

Johannes


nach oben springen

#5

RE: Bai-bai, ich hüpf dann mal auf den Kili...

in OFF TOPIC 18.01.2015 11:27
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Claudio,

bist du schon auf dem Killi

Wünsche dir tolle Wochen und viele gute Tage ohne Klo?

Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#6

RE: Bai-bai, ich hüpf dann mal auf den Kili...

in OFF TOPIC 08.02.2015 13:31
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.510 Beiträge

Hoi zämä

Danke Euch allen, bin wieder runter gepurzelt, mehr dazu im noch folgenden Reisebericht!

@Johannes: Schön wars bei Euch, hab mich gut erholt, danke nochmals!

@Kurt: Auf den Kili ohne WC? Ich doch nicht!!!


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#7

RE: Bai-bai, ich hüpf dann mal auf den Kili...

in OFF TOPIC 09.02.2015 09:43
von Bongolander (gelöscht)
avatar

@picco
Ich bedanke mich ebenfalls, war nett, ungestört plaudern zu können. Habe auch was gelernt. Ich werde kein Müsli mehr anbieten (außer der Gast hat eine Katze dabei)


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor