X
#1

Seronera Wildlife Lodge abgebrannt!

in INTERNET MEDIENWELT 07.01.2015 13:20
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi zämä

Wie auf unserer Facebook-Seite (klick mich) zu lesen und anhand zweier Fotos zu sehen ist wurde die Seronera-Lodge in der Nacht auf heute ein Raub der Flammen...
Wer also dort hin will sollte sich vorab nochmals mit der Lodge/dem Reiseveranstalter absprechen.


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#2

RE: Seronera Wildlife Lodge abgebrannt!

in INTERNET MEDIENWELT 07.01.2015 13:56
von Bongolander (gelöscht)
avatar

Aber hallo, was hast denn Du für ein Spionagenetzwerk beschäftigt. Das habe ja ich noch nicht einmal gehört. Da trau ich mich nicht mehr, die jungen Mädels anzugucken.
Dass Fahrzeuge mit tansanischem Kennzeichen nicht mehr auf das Gelände des Jomo Kenyatta IA fahren dürfen, weisst Du dann vermutlich schon. tstststs.
Johannes


nach oben springen

#3

RE: Seronera Wildlife Lodge abgebrannt!

in INTERNET MEDIENWELT 07.01.2015 21:57
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Johannes

Jaja, sei wachsam, ich seh alles!!!
Ausser dass tansanianische Fahrzeuge nicht mehr zum Jomo Kenyatta Airport dürfen...

Aber wie mir aus Nairobi berichtet wurde hats keine Toten und wohl nicht mal Verletzte gegeben...ohne Gewähr...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#4

RE: Seronera Wildlife Lodge abgebrannt!

in INTERNET MEDIENWELT 08.01.2015 04:26
von Bongolander (gelöscht)
avatar

Das mit dem Flughafen wird sicher irgendwann gelöst. Hochrangige Regierungsvertreter haben sich in sündteuren Hotels eingemietet und lassen sich von Luxuslimousinen zu den Tagungsorten bringen, um bei feinster Verpflegung das Problem zu lösen. Spass beiseite, Tansania bringt die Sache vor die EAC, Kenia ist erbost, dass keine Veranstalter in die tansanischen Parks dürfen, Tansania ist erbost, usw,usw,usw.

Na denn Prost Neujahr.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
0172 Zimbabwe: Lake Kyle Lodges und Campsite (Masvingo / Zimbabwe)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von heart4zw
0 07.12.2015 15:20
von heart4zw • Zugriffe: 1006
0170 Udu Damm - Lodge (Nyanga Zimbabwe)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von heart4zw
0 07.12.2015 12:48
von heart4zw • Zugriffe: 1077
0072 Tansania, Arusha: L'Oasis Lodge
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
0 16.02.2013 09:04
von Picco • Zugriffe: 962
0048 Okambara Elephant Lodge-Omaheke
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
3 09.04.2012 10:30
von xam • Zugriffe: 1386
0046 Torgos Safari Lodge - Karas
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
0 07.04.2012 12:09
von Silberadler • Zugriffe: 1118
Ongava Lodge (südl am Etosha NP)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
0 30.11.2011 12:04
von Silberadler • Zugriffe: 731
0020 Namushasha Country Lodge (Caprivi)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
1 30.11.2011 08:18
von eggitom • Zugriffe: 1002
0013 Omaruru Game Lodge (Erongo Dis.)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
0 25.11.2011 08:27
von Silberadler • Zugriffe: 972
0014 Etosha Aoba Lodge (ostw. Etosha)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
2 25.11.2011 08:46
von Silberadler • Zugriffe: 936

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste , gestern 363 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0