in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
18.11.2014 08:20
von
Volpina (gelöscht)
Hallo, ich bin neu hier und mit dem Prozedere noch unerfahren deshalb hoffe ich, dass meine Anfrage richtig platziert ist.
Da wir nächstes Jahr einiges zu feiern haben und ich nach 25 Jahren unbedingt mal wieder nach Afrika reisen möchte, hab ich schon einiges zu Thema gelesen.Über Südafrika und Namibia bin ich schließlich in Botswana gelandet, weil mich das Gelesenen und die Bilder am meisten angesprochen haben. Nach Wochenlangen suchen hab ich mir bei Abendsonne Afrika die Best of Botswana Classic Flugsafari rausgesucht. Da ich aber keine Erfahrungen mit Afrikaveranstalter habe, noch im Internet richtig fündig geworden bin zwecks Beurteilungen meine Frage: 1.Hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter, bzw. die Safari schon selbst gemacht? 2.Wir sind in der Ilala Lodge untergebracht und haben einen ganzen Tag an den Victoria Fällen. Kann mir jemand Unternehmungen empfehlen? Hab von einer Radtour entlang der Falls gelesen und einer Sunset Cruise. Vielen Dank schon im voraus für eure Infos
zuletzt bearbeitet 18.11.2014 08:22 |
nach oben springen