X
#1

Speke Uganda Holidays - Kampala, Uganda

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 30.09.2014 19:02
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo

Wir sind leider seit gestern Mittag zurück aus Uganda.

Auch dieses Jahr möchte ich hier als erstes kurz unseren Safariveranstalter vorstellen. Aus mehreren Anfragen für unsere geplante 31 Tage Basic Camping Tour in Uganda haben wir uns für die Offerte von "Speke Uganda Holidays" entschieden.

Wir haben diese Entscheidung keine Minute bereut. Für die Planung der Tour wurde uns von Tony ein perfekter Service geboten. Jede Mail wurde binnen 24 Stunden zufriedenstellend beantwortet. Wir haben die Tour Tag für Tag gemeinsam geplant. Das Preis - Leistung - Verhältnis war auch hier für uns im vertretbaren Rahmen, was wir von Wigwam, als führendem deutschen Unternehmen für Uganda in keinster Weise sagen konnten. 35% Preisunterschied für exakt die gleiche Tour sind mit einem Reisepreissicherungsschein nach deutschem Recht für uns einfach nicht erklärbar. Wie im letzten Jahr, durften wir uns zu Speke Uganda Holidays selbst Referenzen einholen.

Unser Guide Hamidu und unser musizierender Koch John waren einsame Spitze von der ersten bis zur letzten Minute.

Aus unserer Sicht gab es absolut nichts zu beanstanden. Wir durften Tony am ersten Tag bei einem afrikanischen Lunch kennen lernen. Er hat sich während der Reise immer wieder erkundigt, wie es uns geht und ob wir noch Wünsche haben. Er hat spontan während der Reise unserer Gorillatracking nach Buhoma umorganisiert und ein Lodgeunterkunft besorgt. Wir durften uns gestern bei einem gemeinsamen Dinner von Ihm persönlich und unseren treuen Reisenbegleitern verabschieden. Speke Uganda Holidays ist ein Unternehmen, dass wir so uneingeschränkt weiter empfehlen möchten.

Nun werden einige wieder sagen, dies klingt sehr nach Werbung. Ja das ist richtig. Es ist Werbung für ein Unternehmen, dass seine Sache perfekt gemacht hat und dieses Lob in aller Öffentlichkeit verdient. Wer nicht als Selbstfahrer oder mit gemietetem Fahrzeug und Driver, sondern mit einem qualifizierten Guide unterwegs sein möchte, der sollte es nicht versäumen, sich ein Angebot von Tony erstellen lassen.

LG
Christa


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht: Rheintaler Geschnetzeltes oder Picco und Sabine in Uganda und Zanzibar
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Picco
78 15.08.2018 16:51
von heart4zw • Zugriffe: 4074
Spenden nach Uganda - Kleidung, Schuhe Taschen
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von Lisa91
7 01.11.2014 15:49
von ANNICK • Zugriffe: 1079
Ostafrika Reise durch Kenia, Tansania, Sambia, Ruanda, Uganda
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Guko
46 27.10.2014 12:57
von Picco • Zugriffe: 7472
0140 Uganda, Ziwa Rhino Sanctuary: Amuka Lodge
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
0 22.11.2013 18:42
von Picco • Zugriffe: 1110
(wieder) nach-Uganda-Reisende gesucht!
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von Nazziwa88
0 30.10.2013 14:25
von Nazziwa88 • Zugriffe: 825
0139 Namirembe Guesthouse, Kampala, Uganda
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
0 27.10.2013 08:33
von Picco • Zugriffe: 1253
Picco in Ruanda und Uganda Oktober 2013
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Picco
106 20.05.2015 10:38
von Galokas2 • Zugriffe: 14721
0122 The Boma, Entebbe Uganda
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Bamburi
0 02.08.2013 17:14
von Bamburi • Zugriffe: 1000
nach-Uganda-Reisende bitte melden!
Erstellt im Forum SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER von Nazziwa88
10 10.06.2013 16:35
von ANNICK • Zugriffe: 964

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor