X
#1

Mord-Serie in Arusha?

in INTERNET MEDIENWELT 10.08.2014 16:12
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi zämä

Soeben hab ich das hier entdeckt, weiss jemand (Vieleicht @Bongolander ) mehr darüber?
Klick mich um zum Zeitungsartikel zu gelangen!

Erschreckte Grüsse


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#2

RE: Mord-Serie in Arusha?

in INTERNET MEDIENWELT 10.08.2014 16:47
von Bongolander • Cheetah | 89 Beiträge

Fein, dass noch jemand die Daily News liest. Soweit das aus meiner Sicht Positive. Ja, leider habe ich bis jetzt noch nichts davon gehört (ausser diesem Artikel). Arusha an und für sich ist wie jede andere Grossstadt (speziell in ärmeren Ländern) ein heisses Pflaster. Es gab einiges, über das gar nicht international berichtet wurde (wie auch dieses Thema). Es gab religiös bedingte Anschläge seitens islamischer Wirrköpfe und krimineller Mitläufer gegen alle möglichen Leute, Imame, die zu moderat waren, den päpstlichen Nuntius, die grösste Oppositionspartei, Inder, Nachtbars usw. Etwa 20 Leute sind inzwischen verhaftet worden.
Generell sind aber Touristen nicht betroffen, soweit sie nicht als Backpacker abends abenteuerlustig durch die Strassen und dunklen Ecken streichen. In den besseren Hotels im "englischen" Viertel ist die Gefahr meiner Meinung nach gering. Wir hier in Usa River sind von diesem Ungemach verschont, ich glaube auch nicht (beschwören kann man es nicht), dass hier Ähnliches passiert.
Johannes


The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
www.schimann.info


nach oben springen

#3

RE: Mord-Serie in Arusha?

in INTERNET MEDIENWELT 11.08.2014 12:59
von Emanuel • Leopard | 141 Beiträge

Unser Bus ist links gesteuert und an Tankstellen und bei Polizeikontrollen wird meist Christine angesprochen.
In Arusha muss also sie fahren.

Gestern war ein Bericht im Auslandjournal der ARD, dass in Ruanda Frau mit Miniöcke belästigt und sogar von der Polizei verhaftet und geschlagen werden.
Dies weil auf Druck von christlichen Missionaren ein Verbot für dieses Kleidungsstück eingeführt werden soll.

Es gibt in allen Religionen Spinner!

Gruss
Emanuel


Atheism is a non-prophet organization.

http://africanomads.wordpress.com
http://www.nelson2africa.blogspot.com
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 13:11 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schöne Hostels in Mombasa, Zansibar und Arusha?
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von travelbee
2 12.12.2014 07:07
von Bongolander • Zugriffe: 702
Massai Markt in Arusha in Flammen
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Picco
0 18.11.2014 07:19
von Picco • Zugriffe: 750
Arusha Nationalpark
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Elvira Wolfer
10 23.06.2014 19:41
von Elvira Wolfer • Zugriffe: 1496
0117 Rivertrees Country Inn, Region Arusha, Tansania
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Schelm
0 30.07.2013 06:43
von Schelm • Zugriffe: 847
0072 Tansania, Arusha: L'Oasis Lodge
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
0 16.02.2013 09:04
von Picco • Zugriffe: 937
Wer ist bald in Arusha?
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Picco
0 11.02.2013 11:15
von Picco • Zugriffe: 613
Lebenslange Haft für Mörder des Rassisten-Führers Terreblanche
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Crazy Zebra
0 22.08.2012 15:32
von Crazy Zebra • Zugriffe: 546
Farmarbeiter des Mordes an dem Rechtsextremisten Eugène Terre'Blanche für schuldig befunden.
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Crazy Zebra
0 22.05.2012 18:49
von Crazy Zebra • Zugriffe: 578
Nairobi-Moshi oder Arusha
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
4 16.05.2012 10:05
von Ulli • Zugriffe: 966

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste , gestern 385 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0