X
#1

bitte beim Posten im Internet nicht "den Standard" von Rhino u Co verraten

in INTERNET MEDIENWELT 20.07.2014 08:26
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

Hallo Fomis,

vielleicht in der heutigen vernetzen Welt ein sehr guter Hinweis. Manche machen ja einen sehr nahen Reiseberichterstattung.
Ich habe in Facebook in der Gruppe "Reisen in Afrika" ein Posting gelesen, dass man beim Posten von Rhino u Elefanten Fotos nicht dazu schreiben soll! wo genau das Bild gemacht wurde. Anscheinend können diese Informationen den Wilderern helfen bei der Suche.

Einfach mal darüber nachdenken.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Suricata


nach oben springen

#2

RE: bitte beim Posten im Internet nicht "den Standard" von Rhino u Co verraten

in INTERNET MEDIENWELT 20.07.2014 16:17
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.508 Beiträge

Hoi Suricata

Ja, vor allem GPS-Daten sollten nicht im EXIF der Fotos zu sehen sein...ich werd sicher darauf achten, aber in welchem Park es wieviele Elefanten hat wissen die Wilderer mindestens so gut wie die Parkbetreiber...im Selous gemäss neuesten Zahlen des Parkmanagements (Stand 18.07.2014 am Gate) 13'000 von ehemals 55'000 Elefanten...also 42'000 wurden gewildert seit der letzten Zählung... :-(


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 1 Mitglied, gestern 305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0