in OFF TOPIC
25.05.2014 19:36
von
botswanadreams (gelöscht)
Hallo Claudio
Da schliessen wir uns doch gern den Geburtstagsgrüssen an. Wir wünschen Dir alles Gute und das die kleinen Träume Wirklichkeit werden. Den nächsten hast Du ja schon fest im Visier. Hab einen schönen Abend.
in OFF TOPIC
25.05.2014 23:16
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Danke, danke, danke!!!
Und wie Ihr seht funktioniert das Internet wieder, also wars weder Alkheimer noch Alzheimer, dafür wars ein schöner Abend bei dem für den 25.05. so typischen schönen Wetter...
in OFF TOPIC
25.05.2015 21:58
von
botswanadreams (gelöscht)
Hallo Picco
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen netten Tag im Freundeskreis. Lass es Dir Gut gehen und bitte denke daran, man wird nicht mehr jünger - keine Extrem-Bergbesteigungen mehr und Vorsicht beim Spazieren gehen im Dunklen.
in OFF TOPIC
26.05.2015 04:25
von
Bongolander (gelöscht)
Ja kaum ist der Geburtstag meines kleinen Lieblings vorbei, ziehen schon die Eskimonebel auf (den Begriff hat mir Frau Google geflüstert, was ist die klug) und damit der Geburtstag von Picco. Nachdem ich nicht mehr in Facebook bin, komme ich jetzt einen Tag zu spät, trotzdem alles Gute. Leider sehe ich doch schön langsam einen Mercedes 200 D am Horizont, oder? Macht sich schön mit Kloröllchen im Heck und Fahrer mit Hut und Hosenträger. So wie ich halt herumfahre. Oder doch noch sportliches Cabrio mit Blondschopf auf dem Beifahrersitz? Wie auch immer: Viel Spass im neuen Lebensjahr und sicher wieder eine, nein viele interessante Reisen. In Ostafrika hoffentlich.
The Schimann Family
zuletzt bearbeitet 26.05.2015 04:29 |
nach oben springen
in OFF TOPIC
26.05.2015 07:10
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Vielen Dank für die lieben Worte!!! Jaja, man(n) wird alt und grau... Aber ich werde auch in Zukunft nur solche Billigversionen von Autos fahren die kein richtiges Dach haben, Blondine auf dem Beifahrersitz kann nach vorsichtigen nächtlichen Spaziergängen (ohne Porta Potty) durchaus vorkommen, wenn auch manchmal in brünetter Version... Und Afrika? Ja, das sieht mich zumindest im Osten wieder, definitiv!