Treffpunkt: Samstag ab: 14:00 bis Betriebsschluss, Quatschen über Afrika bis die Ohren qualmen.
Unterkunft: Campingmöglichkeit vor dem Restaurant und verschiedene Unterkünfte in der Gegend (Bitte selber organisieren) Bei uns Gastrecht haben @Lumela die uns auch immer Asyl in Österreich gewähren.
Es besteht keine Anmeldepflicht, jedoch wäre es gut zu wissen wer kommt um Plätze frei zu halten. Auch kann ab ca. 12 Personen etwas <afrikanisches> für das Abendessen organisiert werden.
Wir würden uns freuen euch nochmals im Predigerhof auf ein Treffen sehen zu dürfen.
Gruss Heidi und Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 08.04.2014 08:51 |
nach oben springen
RE: Erdmännchen Stammtisch 12. Juli 2014 die Infos
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
08.04.2014 13:13
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Leider erwische ich keinen Flieger aus dem Ruaha nach Rheinach, deshalb leider ohne mich... Aber wieso ein letztes Mal den Erdmännchen-Stammtisch??? Hab ich mich letztes Mal so daneben benommen???
22.06.2014 14:42
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hallo zusammen
wollen den Thread doch wieder mal hochschieben - wenn nicht jetzt, wann dann?
@Crazy Zebra : Da meine bessere Hälfte bis mindestens um 15:30h arbeitet, werden wir erst zwischen 17:00h und 18:00h auftauchen. Ich hoffe, du nimmst uns dann auch noch
Bis bald! Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
23.06.2014 20:59
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo Kurt,
bekanntlich sind wir ja auch nicht da, aber ich würde mich schon freuen, wenn Du/Ihr die Tradition weiterleben lässt und nächstes Jahr wieder mal ein Treffen organisiert!