in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
24.02.2014 00:51
von
Purzel
• Rock-Dassie | 7 Beiträge
Hallo zusammen, da ich mich jetzt hier angemeldet habe, möchte ich mich gern vorstellen. Mein Mann und ich haben die Arbeitsjahre hinter uns gebracht.Jetzt geniessen wir das Rentnerdasein .Da wir vom Afrika-Virus befallen sind, versuchen wir sooft es geht, dorthin zu kommen. Zuetzt waren wir im November 2013 in Namibia. Südafrika und Botswana haben wir auch schon kennengelernt. Aber auch andere Länder stehen auf unserer Liste ( z.B. Tansania oder Simbabwe... ). Deshalb ist dieses Forum eine schöne Plattform, um viele Informationen zu sammeln. Leider werden wir in diesem Jahr aber keine Gelegenheit für einen Afrika-Urlaub haben. Aber eure Beiträge und Erlebnisse sind ja auch schon wie eine Reise . Freue mich schon auf viele Anregungen. Liebe Grüße,
Purzel
... zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung. Wir verprassen das Erbe unserer Kinder.
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
24.02.2014 07:35
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hallo Purzel
auch von mir herzlich Willkommen! Dein Motto wird schon in wenigen Jahren auch das meine sein - so hoffe ich wenigstens. Und da ich nur ein Kind habe, bleibt für mich und meine Frau etwas mehr übrig
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt