Ich bin neu im Forum und suche Tipps für Südafrikareise
in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a.
20.02.2014 11:23
von
Loewenpranke (gelöscht)
Meine Familie, das ist mein Mann, meine 2 Söhne 20 und 22 Jahre und ich möchten Anfang November für 3 Wochen Südafrika bereisen. Die ersten 3 Tage sind wir im Krügerpark, dann mieten wir ein Auto von Hoedspruit und fahren dann von dort über die Drakensberge nach Durban. Von dort fliegen wir nach PE und mieten dort ein Auto und fahren die Garden Route. Meine Frage, wer kann mir schöne Sehenswürdigkeiten auf dem Weg von Hoedspruit zu den Drakensbergen und nach Durban empfehlen. Ein schönes Hotel am Strand in der Nähe von Durban. Wir leihen und den Toyota Double Cap, ist das o.k.? Für die Garden Route möchten wir den Hyundai ix35.Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Lohnt sich Pilgrems Rest?? Danke
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 12:48 |
nach oben springen
Was die Drakensberge anbelangt, wie es schon Kurt geschrieben hat, gibt es verschiedene tolle Gebiete. Royal Natal NP ist schon einmal ein Muss. 2 Nächte einplanen. Danach Underberg mit dem Sani Pass auch 2 Nächte.
In der Nähe von Durban kann ich dir Fairlight Beach House in Umdloti empfehlen. Ich kann dir aber nicht versprechen dass du Baden wirst. Wir waren schon 2 Mal im November in dieser Region und das Wasser war knapp 18 Grad warm...... Dazu kamen noch schöne grosse Wellen.... Aber es gibt keine Haie!!!
Wenn du noch Fragen hast, schiess los.
Es grüsst Annick
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 15:54 |
nach oben springen
RE: Ich bin neu im Forum und suche Tipps für Südafrikareise
in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a.
15.03.2019 11:49
von
Babsie1
• Rock-Dassie | 2 Beiträge
Eine Flug Safri kann da auch eine gute Idee sein mit der Familie.Man kann schöne Fotos scheißen und kann die ganze Natur und die Tiere von oben betrachten. Werbelink durch Mod entfernt Ich habe selbst vor das mal zu machen.
zuletzt bearbeitet 15.03.2019 16:08 |
nach oben springen