in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER
31.01.2014 10:38
von
fredi1 (gelöscht)
Hallo zusammen,
da ich male (hauptsaechl. afrik. Motive), bin ich immer wieder auf der Suche nach schoenen Fotos. also, wenn ihr ein paar gute Bilder habt, waere es schoen, wenn ihr die reinstellen wuerdet.
31.01.2014 13:12
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi Fredi
Meine Bilder aus meinen Reiseberichten, also ohne sichtbaren Copyright-Hinweis (einen Unsichtbaren haben alle), darfst Du gerne durchschauen und wenn Du ein Motiv findest es auch malen, die einzigen zwei Bedingungen sind: - Ich möchte vorher wissen falls Du eines malst - Ich möchte nachher eine Foto oder einen Scan des fertigen Bildes in HD-Qualität oder grösser bekommen. Hier (klick mich) gehts zu meinen Reiseberichten.
31.01.2014 14:14
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hallo Fredi
meine besten Bilder - oder was ich dafür halte - sind in die Reiseberichte auf meiner Homepage eingepackt, aus Platzgründen allerdings in einem nicht allzu grossen Format. Auf der gleichen Seite findest du auch über 60 Panoramas und es werden immer mehr.
Wenn dir etwas gefällt, schick mir eine PM mit Angaben über das gewünschte Bild und ich schicke dir das Original; da hast du dann eine Vorlage, mit der du etwas anfangen kannst.
Gruss Thomas
PS: 2009 waren wir auch 7 Wochen in Namibia/Botswana/ZA; hier folgen die Bilder zum Tagebuch auch noch irgendwann...
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 31.01.2014 14:17 |
nach oben springen