X
#1

Ägypten liegt (definitiv) NICHT in Ostafrika!

in REISEBERICHTE 30.01.2014 22:56
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Liebe Fomis

2010 haben wir etwas ganz anderes gemacht: Eine Nilkreuzfahrt!

Nun endlich habe ich das Tagebuch fertig bebildert und überarbeitet. Wer Lust hat findet es HIER.

Viel Spass!
Thomas

PS an Mods und übrige Admins : Wenn Ihr meint, es gehört in den Rest der Welt, schickt mir eine PM; dann verschiebe ich es (Mehrheitsentscheid - ich zähle mit ).
PS2 ich beuge mich der Mehrheit ...


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 31.01.2014 07:51 | nach oben springen

#2

RE: Ägypten liegt (definitiv) NICHT in Ostafrika!

in REISEBERICHTE 31.01.2014 08:44
von fredi1 • Rock-Dassie | 11 Beiträge

Hallo Thomas,
Aegypten gehoert zum afrikanischen Kontinent.
Ich finde, das passt schon hierher

Gruss Fredi


nach oben springen

#3

RE: Ägypten liegt (definitiv) NICHT in Ostafrika!

in REISEBERICHTE 31.01.2014 08:55
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

diese Graphik kann helfen - der grau Balken bei Aegypten liegt nicht mehr in Afrika (Sinai)




Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#4

RE: Ägypten liegt (definitiv) NICHT in Ostafrika!

in REISEBERICHTE 31.01.2014 08:59
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo zusammen

Ihr habt selbstverständlich alle recht : Ägypten liegt in Afrika, aber in NORD- und nicht in OST-Afrika. Und weil wir für NORD-Afrika (noch?) keinen eigenen Bereich haben, ist der Bericht inzwischen im Bereich GLOBETROTTER gelandet.

Hauptsache ist doch, ihr seht und lest ihn alle

Gruss
euer Globetrotter Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#5

RE: Ägypten liegt (definitiv) NICHT in Ostafrika!

in REISEBERICHTE 22.02.2014 12:54
von bastpeter • Rock-Dassie | 11 Beiträge

Um mal auf den Reisebericht zu kommen. Ich hab schon ein paar Absätze durch und es macht richtig Spaß, ihn zu lesen. Auch die Bilder find ich zum Großteil echt gelungen. Nachher werde ich mir den Rest durchlesen, danke für die Verlinkung zum Bericht.


Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 279 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0