X
#1

Nigeria - Neues Gesetz gegen Homosexualität

in PRINTMEDIEN 14.01.2014 11:10
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

wer nach Nigeria reist sollte diesen Artikel lesen wenn er homosexuelle Kontakte pflegt oder sich für die Rechte dieser einsetzt.

>>>> Wer öffentlich Zuneigung zeigt, wird verhaftet

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 11:10 | nach oben springen

#2

RE: Nigeria - Neues Gesetz gegen Homosexualität

in PRINTMEDIEN 18.01.2014 13:53
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für den Artikel! Leider entscheiden sich die meisten Leute doch eher für ein schönes bzw. interessantes Reiseziel - als die politische oder gesellschaftliche Situation zu bedenken.
Dennoch bin auch ich der Meinung, man solle immer mal wieder versuchen, die Leute auf die Umstände aufmerksam zu machen.

Grüßle
Anja


nach oben springen

#3

RE: Nigeria - Neues Gesetz gegen Homosexualität

in PRINTMEDIEN 18.01.2014 14:25
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi zämä

Wenn man Kurt's Link anklickt findet man auch einen Link zu einer Infografik (oder einfach hier klicken), die deutlich macht, dass die meisten Länder Afrikas mit Homosexualität ihre liebe Mühe haben...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
zuletzt bearbeitet 18.01.2014 14:27 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste , gestern 442 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0