in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
22.11.2011 13:09
von
Nenette
• Leopard | 105 Beiträge
Hallole, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen! Und natürlich gleich angemeldet! Man sieht sich (in Kronau oder sonst wo, Zebra???). Viele Grüße, Nenette
22.11.2011 13:29
von
Nenette
• Leopard | 105 Beiträge
Hey, das sind ja schicke Smileys! Südlich von Hamburg ist ein bissle weit (es sei denn seeeehr südlich). Den Rest muss ich mal schauen, was wir unterbringen können. Wir sind nächstes Jahr urlaubstagemäßig ziemlich kurz dran, weil es uns im Sommer für 3-4 Wochen nach Botswan zieht. Da planen wir grad kräftig. [tschaka][tschaka] [tschaka] [tschaka] Nenette
22.11.2011 13:56
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hallo Nenette
willkommen in diesem Forum. Ja, auch ich bin da! Da fehlt ja nur noch der Chatraum, dann ist es fast wie anderswo. Andererseits: es muss ja nicht immer so sein, wie anderswo, nicht wahr!
Thomas
btw: wo holt ihr alle die Smileys her - reinkopieren?
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
22.11.2011 14:01
von
Nenette
• Leopard | 105 Beiträge
Hallo Thomas, wie schön, dass man sich hier wieder spricht! Einen Forumschat gibt es ja hier auch, wie ich gesehen habe. Den anderen Chat habe ich schon seeehr lange nicht mehr genutzt. Da gab's mir zu viel Klatsch und Tratsch! Wann sind denn die Fotos in deinem Reisebericht fertig? Viele Grüße, Nenette