Guten Morgen Picco
Ich möchte mich bei Dir persönlich nochmals ganz herzlich bedanken. Du hast uns mit Deiner Begeisterung und Deiner Erfahrung für Ostafrika sehr bei der Planung dieser Tour geholfen. Das meine ich auch ganz speziell für unsere Entscheidung zu Chaka Safaris und gegen das preislich schon sehr verlockende Angebot des Veranstalters, mit dem Du den Süden Tanzanias bereist hast - nach unserem Telefonat.
Du hast ja sicher gemerkt, dass ich den Reisebericht direkt online auf unserer Homepage schreibe. Der Aufwand, die Bilder hier zusätzlich alle hochzuladen ist mir zu gross. Das habe ich noch nie gemacht. Doch auch ein PDF in die richtige Form zu bringen, dauert halt. Da lese ich doch lieber erst mal Deinen Uganda/ Ruanda Bericht und andere Berichte über Tanzania, Zambia oder Zimbabwe und lasse mich für die Zukunft inspirieren.
Es wird bei neuen Reisen immer Hinweise auf unsere Homepage hier im Forum geben - doch nur in der gleichen Form wie dieses Jahr. Mir persönlich ist es egal, wo ich einen Reisebericht lese, Hauptsache ich finde ihn. Ich denke, jeder, der Interesse am Süden Tanzanias hat, kann ihn nun finden.
Tanzania - Von Dar es Salaam zum Lake Tanganyika
Nochmals vielen herzlichen Dank und schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Christa