Hallo Fomis,
da ich für Feb / März bis dato keine Reisebegleitung gefunden habe
, bin ich nun auf der Suche nach einer organisierten Tour.
Ich habe nun auf die Seite von Nomad Tours geschaut (mit dem Anbieter war ich 2012 schon mal unterwegs), leider habe ich das optimale noch nicht gefunden.
http://www.nomadtours.co.za/accommodated...ure-south-2013/
Nachteile:
Teilnehmerzahl: Max 18 (12 wären mir lieber)
Außerdem startet die Reise von Zimbabwe aus, bzw würde in umgekehrter Reihenfolge dort enden (bei den Vic Falls war ich aber schon 2x und würde mir lieber den Weg ersparen und mehr Tiere gucken
Unterkünfte werden nicht genannt, gehe aber bei dem Preis von zweckmäßigenb Unterkünften aus (würde ich aber vor Buchung noch mal anfragen)
Vorteile:
ein paar Tage Erholung am Strand
Angebot ist bezahlbar, wobei ich noch fragen muss, wie viel der "Ausflug" in die Serengti kostet.
Reisegruppe bei nicht deutschsprechendem Guide meist sehr gemischt. Also Leute von überall auf der Welt dabei
Habt Ihr evtl. einen Anbieter, der ähnliche Reisen durchführt und könntet mir diesen empfehlen? Ich weiß, dass die meisten Selbstfahrer sind, aber vielleicht habt ihr ja im Bekanntenkreis jemanden.
Als Ausweichziel habe ich jetzt mal Mexico dabei. Frau muss ja flexibel bleiben.
Also vielleicht kann mir irgendwer einen Tipp zukommen lassen. Schon mal vielen Dank im Voraus
Silke