|
|
Ich bitte um eine Prise Mitleid....
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 07:37von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Sodele,
nun muss ich armer Kerl schon bald in den Kurzurlaub fliegen
Schweren herzens lasse ich euch in dieser Zeit alleine
Gut zu wissen das ihr mit @Erongo einen guten Hilfssherif (Admin) habt!
Auch gut zu wissen das @Picco hier die Pferde im Zaun hält
Und @eggitom , danke für deine Unterstüzung nicht nur in meiner Abwesenheit
Damit ihr so richtig mit mir mitleiden könnt, hier der ungefähre Toruen-Schmerz-Indikator
3 Tage Windhoek
5 Tage crossover Botswana
4 Tage Victoriafalls
5 Tage an einem Wasserloch im Hawange
3 Tage Senyati Safari Camp
5 Tage Savuti
5 Tage Hausbootsafari mit Carl auf dem Zambesi
3 Tage Ostcaprivi
9 Tage die Zeit in Namibia totschlagen
4 Tage Windhoek um sich zu regenerieren
Wenn ihr jetzt nicht mehr viel hört von mir bis zum Abflug liegt es daran das ich nun im Trainingslager bin
für die vielfälltigen Herausforderungen die auf mich zukommen werden wie
In diesem Sinne, geniesst die Zeit und Gruss
Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 08:41von chimelu (gelöscht)

du bist wirklich ein ganz ganz armer kerl .. wie konnte das nur passieren.. ??? na gluecklicher Weise darf ich noch 3 monate arbeiten wie eine ameise .. aber dann setze ich mich einem aehnlichen elend aus wie du .. du siehst ich fuehle mit dir !!

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 09:43von Erongo • Moderator | 569 Beiträge
@Crazy Zebra
Hallo Kurt
Wenn du die 3 Tage Trainingscamp überlebst bist du ja bestens für diesen Trip gerüstet. Deine Planung bietet dem Stress ja überhaupt keine Möglichkeit lästig zu werden, also bleibt dir ja genug Zeit um dich von uns zu erholen.
Ich werde inzwischen deinen Weinkeller wie meinen Augapfel hüten
In diesem Sine gute Pad und den Schnorchel immer über Wasser halten!
Gruss Erongo

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 13:19von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Hallo Kurt
ich bedaure dich zutiefst und werde auf meinem Weg zwischen Venedig und Miami immer wieder an dich denken - soweit das Bordprogramm der MSC Divina dies überhaupt zulässt
Häb's u mach's guet
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 14:01von botswanadreams (gelöscht)

Hallo Kurt
Du wirst Dich sicher zu Tode langweilen. Das ist zu viel Zeit, um Deine neuen Kameras zu testen.
Habt eine schöne Zeit und geht nicht wieder zu Heidis Geburtstag baden bei stürmischer See.
Bis morgen zum Kaiserschmarrn. Am Freitag darfst Du auch noch richtig ausschlafen, denn ich habe ein Taxiangebot für 05:00 Uhr ab Oberwil.
LG
Christa
PS. Nimm die Zahlungsbelege für Senyati Safari Camp mit. Da gab es mehrfach trabbel in den letzten Wochen. Der Eigentümer hat eine neue Freundin, die das Buchungssystem sehr durcheinander bringen soll.

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 14:12von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge
Hallo Kurt,
och Mööönsch, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl! ... Wo es hier doch gerade so ein "schönes" Sch...wetter ist. Regen, kalt, Wind... wer möchte da schon mit Dir armen Teufel tauschen???? (Antwort: ich!)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und bring viele gute Eindrücke und wieder tolle Bilder mit!
LG Pascalinah

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 15:12von steffi • Leopard | 403 Beiträge
Hey Kurt,
Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #1
Sodele,
nun muss ich armer Kerl schon bald in den Kurzurlaub fliegen
Schweren herzens lasse ich euch in dieser Zeit alleine
Gut zu wissen das ihr mit @Erongo einen guten Hilfssherif (Admin) habt!
Auch gut zu wissen das @Picco hier die Pferde im Zaun hält
Und @eggitom , danke für deine Unterstüzung nicht nur in meiner Abwesenheit
Damit ihr so richtig mit mir mitleiden könnt, hier der ungefähre Toruen-Schmerz-Indikator
3 Tage Windhoek
5 Tage crossover Botswana
4 Tage Victoriafalls
5 Tage an einem Wasserloch im Hawange
3 Tage Senyati Safari Camp
5 Tage Savuti
5 Tage Hausbootsafari mit Carl auf dem Zambesi
3 Tage Ostcaprivi
9 Tage die Zeit in Namibia totschlagen
4 Tage Windhoek um sich zu regenerieren
Wenn ihr jetzt nicht mehr viel hört von mir bis zum Abflug liegt es daran das ich nun im Trainingslager bin
für die vielfälltigen Herausforderungen die auf mich zukommen werden wie
In diesem Sinne, geniesst die Zeit und Gruss
Kurt

Wir wünschen Euch einen supertollen Urlaub und bleibt gesund!
Christas Ratschlag würde ich unbedingt befolgen! Wir hatten ähnliche Probleme. Aber Louw hats hingekriegt!
LG
Steffi

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 21:23von Bamburi (gelöscht)

Hallo Kurt!
Mein Mitleid hättest Du nur, wenn Du ohne Föhn reisen würdest
Aber wie ich Dich kenne, hast du den bestimmt als erstes eingepackt
Ich wünsch Dir und Heidi ganz viel Spass und tolle Erlebisse!!!
Grüße
Anja

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 17.10.2013 12:04von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi Kurt
Wer ohne Klo reist bekommt von mir immer so viel Mitleid wie er will!!!
Geniess es und ich will einen exacten Reisebericht mit 24h-360°-innen-wie-aussen-Bericht in Farbe und Dolby-Surround!!!
Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 17.10.2013 14:14von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo @Picco
für dich kann man auch etwas anderes organisieren - zB eine Tüte Haribo
Gruss Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 18.10.2013 08:31von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 18.10.2013 08:42von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.10.2013 14:31von Volker (gelöscht)

Hi Kurt,
sind seit gestern wieder aus Afrika zurück, Schwerpunkt war Sambia. Auf dem Weg nach Livingstone waren wir auch auf einen kurzen Abstecher im Senyati Safari Camp. Im Gegensatz zu vielen Anderen hat mir das Camp, speziell die Campsite, nicht so zugesagt, alles dicht beieinander. Allerdings ist es mit Camping-Alternativen in der Gegend schwierig, viel Platz hat man nirgends rund um Kasane. Wenn Ihr nicht unbedingt auf/an den Chobe wollt, würde ich Kasane auslassen.
Viele Grüße und weiterhin eine schöne Reise,
Volker

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.10.2013 16:51von Tom Swiss (gelöscht)

Hallo Volker, Welcome Back
Senyati ist aus meiner Sicht ok - aber nicht so toll. Hängt aber vielleicht auch vom "Betrieb" am Wasserloch ab.
Gruss
Tom