X
#1

Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 07:37
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Sodele,

nun muss ich armer Kerl schon bald in den Kurzurlaub fliegen

Schweren herzens lasse ich euch in dieser Zeit alleine

Gut zu wissen das ihr mit @Erongo einen guten Hilfssherif (Admin) habt!
Auch gut zu wissen das @Picco hier die Pferde im Zaun hält
Und @eggitom , danke für deine Unterstüzung nicht nur in meiner Abwesenheit

Damit ihr so richtig mit mir mitleiden könnt, hier der ungefähre Toruen-Schmerz-Indikator

3 Tage Windhoek
5 Tage crossover Botswana
4 Tage Victoriafalls
5 Tage an einem Wasserloch im Hawange
3 Tage Senyati Safari Camp
5 Tage Savuti
5 Tage Hausbootsafari mit Carl auf dem Zambesi
3 Tage Ostcaprivi
9 Tage die Zeit in Namibia totschlagen
4 Tage Windhoek um sich zu regenerieren

Wenn ihr jetzt nicht mehr viel hört von mir bis zum Abflug liegt es daran das ich nun im Trainingslager bin
für die vielfälltigen Herausforderungen die auf mich zukommen werden wie



In diesem Sinne, geniesst die Zeit und Gruss



Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 07:39 | nach oben springen

#2

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 08:09
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Klingt ziemlich langweilig - zum Glück dauert der Urlaub nicht lange

Geniess die Reise !

LG Lumela


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen

#3

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 08:41
von chimelu • Leopard | 104 Beiträge

du bist wirklich ein ganz ganz armer kerl .. wie konnte das nur passieren.. ??? na gluecklicher Weise darf ich noch 3 monate arbeiten wie eine ameise .. aber dann setze ich mich einem aehnlichen elend aus wie du .. du siehst ich fuehle mit dir !!


nach oben springen

#4

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 09:43
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

@Crazy Zebra

Hallo Kurt

Wenn du die 3 Tage Trainingscamp überlebst bist du ja bestens für diesen Trip gerüstet. Deine Planung bietet dem Stress ja überhaupt keine Möglichkeit lästig zu werden, also bleibt dir ja genug Zeit um dich von uns zu erholen.

Ich werde inzwischen deinen Weinkeller wie meinen Augapfel hüten

In diesem Sine gute Pad und den Schnorchel immer über Wasser halten!

Gruss Erongo




nach oben springen

#5

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 13:19
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Kurt

ich bedaure dich zutiefst und werde auf meinem Weg zwischen Venedig und Miami immer wieder an dich denken - soweit das Bordprogramm der MSC Divina dies überhaupt zulässt

Häb's u mach's guet
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#6

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 14:01
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt

Du wirst Dich sicher zu Tode langweilen. Das ist zu viel Zeit, um Deine neuen Kameras zu testen.
Habt eine schöne Zeit und geht nicht wieder zu Heidis Geburtstag baden bei stürmischer See.

Bis morgen zum Kaiserschmarrn. Am Freitag darfst Du auch noch richtig ausschlafen, denn ich habe ein Taxiangebot für 05:00 Uhr ab Oberwil.

LG
Christa

PS. Nimm die Zahlungsbelege für Senyati Safari Camp mit. Da gab es mehrfach trabbel in den letzten Wochen. Der Eigentümer hat eine neue Freundin, die das Buchungssystem sehr durcheinander bringen soll.


nach oben springen

#7

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 14:12
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Hallo Kurt,

och Mööönsch, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl! ... Wo es hier doch gerade so ein "schönes" Sch...wetter ist. Regen, kalt, Wind... wer möchte da schon mit Dir armen Teufel tauschen???? (Antwort: ich!)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und bring viele gute Eindrücke und wieder tolle Bilder mit!

LG Pascalinah


nach oben springen

#8

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 15:12
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hey Kurt,

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #1
Sodele,

nun muss ich armer Kerl schon bald in den Kurzurlaub fliegen

Schweren herzens lasse ich euch in dieser Zeit alleine

Gut zu wissen das ihr mit @Erongo einen guten Hilfssherif (Admin) habt!
Auch gut zu wissen das @Picco hier die Pferde im Zaun hält
Und @eggitom , danke für deine Unterstüzung nicht nur in meiner Abwesenheit

Damit ihr so richtig mit mir mitleiden könnt, hier der ungefähre Toruen-Schmerz-Indikator

3 Tage Windhoek
5 Tage crossover Botswana
4 Tage Victoriafalls
5 Tage an einem Wasserloch im Hawange
3 Tage Senyati Safari Camp
5 Tage Savuti
5 Tage Hausbootsafari mit Carl auf dem Zambesi
3 Tage Ostcaprivi
9 Tage die Zeit in Namibia totschlagen
4 Tage Windhoek um sich zu regenerieren

Wenn ihr jetzt nicht mehr viel hört von mir bis zum Abflug liegt es daran das ich nun im Trainingslager bin
für die vielfälltigen Herausforderungen die auf mich zukommen werden wie



In diesem Sinne, geniesst die Zeit und Gruss



Kurt


Pah, Senyati Camp, sowas wildloses, langweiliges tust Du dir an? Da, wo jetzt jeder seinen Urlaub verbringt????

Wir wünschen Euch einen supertollen Urlaub und bleibt gesund!

Christas Ratschlag würde ich unbedingt befolgen! Wir hatten ähnliche Probleme. Aber Louw hats hingekriegt!

LG
Steffi


nach oben springen

#9

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 18:09
von Tom Swiss • Leopard | 104 Beiträge

Ich gebe Dir hiermit eine offizielle Portion Neid von 76,4 kg mit auf die Reise.

Viel Glück beim Einschecken

T O M


nach oben springen

#10

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2013 21:23
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt!

Mein Mitleid hättest Du nur, wenn Du ohne Föhn reisen würdest

Aber wie ich Dich kenne, hast du den bestimmt als erstes eingepackt
Ich wünsch Dir und Heidi ganz viel Spass und tolle Erlebisse!!!

Grüße
Anja


nach oben springen

#11

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 17.10.2013 12:04
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.508 Beiträge

Hoi Kurt

Wer ohne Klo reist bekommt von mir immer so viel Mitleid wie er will!!!
Geniess es und ich will einen exacten Reisebericht mit 24h-360°-innen-wie-aussen-Bericht in Farbe und Dolby-Surround!!!


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#12

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 17.10.2013 14:14
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @Picco

für dich kann man auch etwas anderes organisieren - zB eine Tüte Haribo

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#13

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 18.10.2013 08:31
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#14

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 18.10.2013 08:42
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#15

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 18.10.2013 14:36
von Nenette • Leopard | 105 Beiträge

Ojeh!!! Du bist wirklich zu bedauern! Und dann musst du dir vermutlich noch sowas dort anhören:

Das Leben ist halt nicht gerecht!
Aber du trägst das schon mit Fassung!
Viel Spaß im Urlaub wünscht
Nenette


nach oben springen

#16

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.10.2013 13:57
von Windhuk • Rock-Dassie | 44 Beiträge

Willkommen am schwarzen Kontinent. Gute Pad!


zuletzt bearbeitet 19.10.2013 13:59 | nach oben springen

#17

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.10.2013 14:31
von Volker • Leopard | 288 Beiträge

Hi Kurt,

sind seit gestern wieder aus Afrika zurück, Schwerpunkt war Sambia. Auf dem Weg nach Livingstone waren wir auch auf einen kurzen Abstecher im Senyati Safari Camp. Im Gegensatz zu vielen Anderen hat mir das Camp, speziell die Campsite, nicht so zugesagt, alles dicht beieinander. Allerdings ist es mit Camping-Alternativen in der Gegend schwierig, viel Platz hat man nirgends rund um Kasane. Wenn Ihr nicht unbedingt auf/an den Chobe wollt, würde ich Kasane auslassen.

Viele Grüße und weiterhin eine schöne Reise,

Volker


nach oben springen

#18

RE: Ich bitte um eine Prise Mitleid....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.10.2013 16:51
von Tom Swiss • Leopard | 104 Beiträge

Hallo Volker, Welcome Back

Senyati ist aus meiner Sicht ok - aber nicht so toll. Hängt aber vielleicht auch vom "Betrieb" am Wasserloch ab.

Gruss
Tom


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alles gute im neuen Safari-Jahr 2013
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Crazy Zebra
2 01.01.2013 10:30
von Crazy Zebra • Zugriffe: 751
Afrika springt
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Crazy Zebra
1 27.02.2012 14:12
von eggitom • Zugriffe: 642

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 299 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0