X
#1

Tourveranstalter in Tanzania

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 11.10.2013 13:57
von harry2772 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,

wir planen im Feb. 2014 Tanzania für eine Safari in der Serengeti.

Jetzt haben wir über das Internet mehrere Angebote von Agenturen erhalten, unter anderem von "http://www.africantrails.com/".

Kennt jemand diese Agentur oder hat Erfahrungen damit ?.


Viele Grüße

Harald


nach oben springen

#2

RE: Tourveranstalter in Tanzania

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 11.10.2013 14:14
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

hallo @harry2772

willkommen im Forum .

Es hat hier einige User die sich mit Ostafrika besser auskennen als ich.

Unser Moderator @picco ist zurzeit unterwegs und sollte diese Woche wieder zurückkommen.

Aber auch andere FoMi's könnenh dir ggf. weiterhelfen wenn sie den Fred sehen.
In diesem Sinne wünsche ich dir regen Erfahrungsaustausch und grüsse freundlich

Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#3

RE: Tourveranstalter in Tanzania

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 11.10.2013 17:46
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo Harald

Willkommen im Forum.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht direkt beantworten.
Wenn ich mir die Internetseite anschaue, sieht es für mich auf den ersten Blick wie eine Agentur und nicht wie der Veranstalter selbst aus.
Auch ich stand vor wenigen Wochen vor dieser Frage. Mit wem gehen wir ab nächsten Freitag in den Süden Tanzanias.

Hilfreiche Tipps:

www.tanzaniatouristboard.com - Seite der Veranstalter
Direkte Frage, ob sie selbst die Tour durchführen oder nach dem Unternehmen, dass die Safari durchführt, wenn es nicht fly in ist, fragen
Internetrecherche und Referenzen geben lassen
Mich interessiert weiterhin, ob der Fahrer auch ausgebildeter und erfahrener Guide ist
viel selbst recherchieren und dann die Qualität der Angebote prüfen und gegebenenfalls Details direkt hinterfragen - dann merkst Du recht schnell, ob sie was verstehen oder Dir 0-8-15 was verkaufen wollen.

LG
Christa


nach oben springen

#4

RE: Tourveranstalter in Tanzania

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 17.10.2013 11:37
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Harald

Nein, diesen Veranstalter/Agentur kenne ich nicht, somit kann ich Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Schreib doch mal was Ihr genau als Offerte verlangt habt, Camping oder Lodge?
Luxus oder Pur?
Auto oder Flieger?
Und per PN vieleicht noch die Preise, dann kann ich Dir vieeleicht weiterhelfen, bis dahin kannst Du Dich schon mal in meinen Reiseberichten von 2011 und 2013 (hier im Forum oder auf meiner HP) schlau machen, wir waren in diesen Jahren jeweils im Februar bzw, Jan/Feb in Nordtansania unterwegs, beide Male als Base-Camping-Safari, also mit Auto und pro Person ein kleines Bodenzelt (ca.2*2 bzw. 1.5m)


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#5

RE: Tourveranstalter in Tanzania

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 13.11.2013 07:07
von JanaD (gelöscht)
avatar

Klasse Tipp! :)


nach oben springen

#6

RE: Tourveranstalter in Tanzania

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 17.11.2013 08:58
von JanaD (gelöscht)
avatar

Erholungsregionen in Deutschland mit den künstlich angelegten Wegen und den Massen von Menschen haben mich noch nie wirklich befriedigen können. Wenn ich dagegen in Naturfilmen die Savannen Afrikas gesehen habe, dann reizte mich das schon immer. Demnach habe ich dieses Jahr einfach die Safari Tansania unter gebucht Werbelink entfernt, um diese unberührte Naturlandschaft selber erleben zu können. Vom Flughafen bis zum abgelegenen Hotel waren es einige Stunden. Mit dem Fremdenführer in die Savanne zu fahren waren auch Stunden, in denen man aber immer wieder Tiere gesehen hat. Die Landschaft ist so weit und unberührt, das zu erleben hat mir wirklich etwas gegeben. Die vielen Tiere waren all die Mühe einfach wert!


zuletzt bearbeitet 17.12.2013 17:20 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transit nach Ägypten, weiter bis Tanzania
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von joquerdurch
5 07.05.2018 16:27
von Crazy Zebra • Zugriffe: 507
Nationalparks von Tanzania nun in der POI-MAP
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Crazy Zebra
1 07.03.2014 18:40
von eggitom • Zugriffe: 792
Tanzania - Von Dar es Salaam zum Lake Tanganyika
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von botswanadreams
18 17.02.2014 10:10
von camperjunge • Zugriffe: 2117
Tanzania Nationalpark in der POI Map
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Crazy Zebra
0 20.09.2013 13:39
von Crazy Zebra • Zugriffe: 831
Tanzania - Reise und Sicherheitshinweise aktualisiert
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von sasowewi
0 04.09.2013 17:50
von sasowewi • Zugriffe: 1287
Tanzania Reiseplanung 2013
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von botswanadreams
10 17.10.2013 19:41
von Picco • Zugriffe: 1047
Tanzania - National Parks
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von botswanadreams
0 15.08.2013 21:22
von botswanadreams • Zugriffe: 805
Nationalpark Tanzania neue Gebühren für 2013-2015
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Crazy Zebra
0 04.08.2013 10:39
von Crazy Zebra • Zugriffe: 740
0074 Tanzania, Mto Wa Mbu: Njake Jambo Lodge & Camping Site
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
1 18.03.2013 07:55
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1181

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 226 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor