X
#1

Malariaprophylaxe

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 20.09.2013 10:38
von bergfex (gelöscht)
avatar

Ich habe von meinem letzten Aufenthalt in Uganda noch XYZ

Gelöscht vom Admin!

Handel von rezeptpflichigen Medikamenten ist per Gesetz auf dieser Plattform verboten!

Ich danke @bergfex für dein Verständnis

PS an potenzielle Käufer

uU sind solche Medikamente durch falsche Lagerung und Alter nicht mehr wirksam!

Gruss Kurt


zuletzt bearbeitet 20.09.2013 13:50 | nach oben springen

#2

RE: Malariaprophylaxe

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 20.09.2013 12:02
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

@bergfex: Vorerst einmal willkommen im Forum

Gleich vorweg, wird sind hier ein Reiseforum und keine Online Apotheke.

Hingegen wäre es nett, wenn du uns an deinen in Uganda gewonnenen Erfahrungen teilhaben lässt.

Diesen Thread verschiebe ich hiermit in die "Welt der Angebote"

Gruss Erongo

PS: die meisten hier wissen wie Malarone aussieht




zuletzt bearbeitet 20.09.2013 12:06 | nach oben springen

#3

RE: Malariaprophylaxe

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 20.09.2013 14:34
von bergfex (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Begrüßung und deine Antwort auf mein Anliegen. Wollte es eigentlich auch in die " Welt der Angebote" schreiben, aber irgenwie bin ich noch nicht perfekt.

Bin gerade erst angekommen und dabei meine Bilder zu sortieren, werde so schnell als möglich von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß Bergfex


nach oben springen

#4

RE: Malariaprophylaxe

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 20.09.2013 14:40
von bergfex (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

Danke für die nette Begrüßung. Übrigens weiß ich wie man Medikamente richtig lagert und du solltest auf das Verfallsdatum achten.


Gruß Bergfex


zuletzt bearbeitet 20.09.2013 14:40 | nach oben springen

#5

RE: Malariaprophylaxe

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 20.09.2013 15:04
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @bergfex

es ging nicht um die Begrüssung (hole ich gerne nach) sondern darum einen Straftat zu vermeiden bzw. die Anstifftung dazu zu löschen.
Sorry dafür wenn ich keine Lust habe dieses Forum wegen illegalem Medikamentenhandels schliessen zu lassen genau das ist leider.

Zur Medikamentenlagerung, kann sein dass du es weisst, das ist nicht das Thema, es ist schlicht nicht nachvollziebar für den Konsumenten.
Auch bin ich mir nicht sicher wie man in den Tropen auf Reisen Medikamente richtig lagern kann.

Ich denke dass du Verstänndnis hast das ich in solchen Fällen schnell reagieren muss, da bleibt von unterwegs schon mal die Nettikeit auf der Strecke,
dafür entschuldige ich mich auch und heisse dich dann bei deiner Vorstellung im Forum herzlichst willkommen.

MFG Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#6

RE: Malariaprophylaxe

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 20.09.2013 15:30
von bergfex (gelöscht)
avatar

Hallo Crazy Zebra,

Entschuldigung - mein erster Eindruck war, dass ein Besserwisser am werk ist.

Vielen Dank für deine Aufklärung und bis bald.

Gruß Bergfex


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEET (Diethyltoluamid) der Wirkstoff gegen Mücken
Erstellt im Forum CAMPING von Crazy Zebra
8 03.10.2013 11:43
von Erongo • Zugriffe: 4539
Tanzania - Reise und Sicherheitshinweise aktualisiert
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von sasowewi
0 04.09.2013 17:50
von sasowewi • Zugriffe: 1253
Posting Regeln
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Bamburi
7 19.05.2012 19:57
von eggitom • Zugriffe: 883

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0