X
#1

Reihernde Smileys

in OFF TOPIC 19.09.2013 11:43
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

@Bamburi + @steffi

Ich weiss leider nicht mehr, welche von euch beiden das Anliegen aufgebracht hat, aber schaut mal hier!

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#2

RE: Reihernde Smileys

in OFF TOPIC 19.09.2013 12:57
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

na ihr hattet ein Gesprächsthema

Gruss Erongo




nach oben springen

#3

RE: Reihernde Smileys

in OFF TOPIC 19.09.2013 13:57
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hi Thomas,

zumindest war das Thema auf unserer Agenda, stimmt von wegen Übelkeit im Flugzeug

Nebenbei habe ich hier nun nach Bamburi und Picco meinen persönlichen Smiliy gefunden:

http://smiliestation.de/sport-smilies-4.html unter den Sportsmilies auf Seite 4

Duck und weg!
Steffi


zuletzt bearbeitet 19.09.2013 13:59 | nach oben springen

#4

RE: Reihernde Smileys

in OFF TOPIC 19.09.2013 18:12
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hi Thomas,

erwischt... von wem kann so ein Wunsch wohl kommen ???
Da ging es auch nicht um Übelkeit... sondern um die Kommentarmöglichkeit für Unfassbares wie abgeschnittene Nashörner etc...

Aber inzwischen bin auch in in der Lernphase "Zurückhaltung" und "Takt" angekommen , so dass vielleicht doch der grüne Smiley ausreicht...

Aber vielen Dank für die coolen Vorschläge

Grüßle
Anja


zuletzt bearbeitet 19.09.2013 18:12 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0