X
#1

Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 15:57
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

trotz Regenzeit und widerlichen Pads und ohne T4A hat die Truppe den Weg in die Wildnis am Bodensee gefunden.

Ich möchte mich bedanken (wenn möglich in weniger als 15 000 Worten) für das schöne Treffen.

Zu erst danke ich Picco der sich als Tourguide mit der Auswahl der Etappenorte eine großes Lob verdient hat.
Die Auswahl der Lodges und Locations haben mich überzeugt. Die Verpflegung war super und auch ist keiner dehydriert
Vilen Dank @Picco für die Organisation - das hast du klasse gemacht

Besonderen Dank auch @Lumela (Susi und Peter) das wir auf ihrer Exclusivcampsite übernachten durften.
Nicht nur das wir in der wunderbaren Anlage sogar Löwensichtungen hatten, nein auch der österreichische Charme der Gastgeber bleiben unvergessen.
Wir fühlten uns in der Fremde zu Hause bei Freunden! Danke!

Ich danke hier auch allen Anwesenden der Reisegruppe für die schöne, spannende und kurzweilige Zeit!
Schön war es auch ganz neue Gesichter zu sehen und virtuelle Bekanntschaften in Fleisch und Blut zu erleben!

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand wieder ein spontanes Treffen organisieren würde.
So habe ich beschlossen ein superspontanes Treffen am

09.01.2020 hier S19 13.585 E13 22.326 zu organisieren

Seid lieb geknuddelt und über's Fell gestreichelt

Kurt

PS
Wenn jemand ein T-Shirt-Spende machen möchte, hie mein Favorit

http://www.savetherhino.org

.


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 16:07 | nach oben springen

#2

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 16:11
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

auch von uns – es war eine tolles Treffen !!

Picco hat das ganz hingekriegt

und einem Zebra in der Fremde Unterkunft zu bieten war uns Freude und Ehre

schönen Sonntage

Lumela


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen

#3

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 16:30
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi zämä

Schee wors!
Hier mal einige Bilder (wer die Originalgrösse will kann sich per PN bei mir melden, wer niccht erkannt werden will ebenfalls, dann schwärze ich das Gesicht...):
















































Und ja, bei den Fotos wurde kein Blitz verwendet...ich wollte halt auch meine neue Kamera ausprobieren...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
zuletzt bearbeitet 15.09.2013 18:58 | nach oben springen

#4

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 18:00
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hallo Picco!

Tausend Dank für die coole Orga! Die Location war echt gut ausgesucht, das Essen war lecker, der Rückweg kein Problem und der Absacker im Hotel ein feiner Abschluss!!! Mit anderen Worten: wir werden nie nie wieder im Vorfeld meckern

Ich fand es echt schön alle mal wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen!

DANKE DIR auch für die Pics! Auch wenn ich sehr gehofft hatte, eines davon NICHT hier veröffentlicht zu finden !!!
Grüße und noch mal ein fettes Danke
Anja


nach oben springen

#5

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 18:10
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi zämä

Danke, danke, danke für das grosse Lob!
Und @Bamburi : Ich hab die Fotos absichtlich sehr klein gemacht, ich könnte auch einen 1zu1-Ausschnitt einsetzen, aber dann müsste ich altes Narbengesicht (wie man auf jener Foto auch sieht) alleine auf die Frühjahrsreise 2014 gehen...wäre doch schaade!

@All: Machen wir das Treffen ab sofort jedes Jahr ganz spontan zur selben Zeit am selben Ort?
Also am 12.09.2014 wieder im Seibl?


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#6

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 18:10
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

Hallo Picco,

super organisiert.

Hallo an alle,
war schön Euch mal persönlich kennengelernt haben zu dürfen. Hoffe es klappt mal wieder - irgendwie u irgendwo.
Wünsche noch einen schönen Abend.

Silke


nach oben springen

#7

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 18:19
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von Picco im Beitrag #5
@All: Machen wir das Treffen ab sofort jedes Jahr ganz spontan zur selben Zeit am selben Ort?
Also am 12.09.2014 wieder im Seibl?



Immer diese Spontanität - da gerät mein Biorhythmus total aus dem Gleichgewicht


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#8

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 18:50
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Teilnehmer der Bodensee-Safari

Auch von uns ein grosses Dankeschön, dass wir mit Euch zusammen dieses Wochenende verbringen durften. Es war super toll.

Lieber Claudio, vielen Dank für Deine spontane Idee für dieses Treffen und die perfekte Organisation. Das Lokal war sehr schön. Es fehlte an nicht. Lecker Essen und Trinken, herrlicher Blick, Petrus hast Du auch bestochen und die Gäste waren sensationell.

Liebe Susi, lieber Peter, ein besonderes Dankeschön für Eure Gastfreundschaft. Wir haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt, wie einen Tag zu Hause sein auf unserer Wanderung in der Fremde.

Schönen Sonntagabend
Christa und Herbert


nach oben springen

#9

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 19:45
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo zäme

Um nicht alles wiederholen zu müssen: Ganz einfach


DANKE!!!

Und etwas Facebook-mässiges: Wer sich das nächste "spontane" Forumstreffen in der Region Bern vorstellen kann, clickt auf "Top".

E schöne Hinech euch aune!
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 15.09.2013 19:46 | nach oben springen

#10

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 20:27
von connych • Rock-Dassie | 9 Beiträge

Hallo an alle

Auch ich möchte mich speziell bei Picco für die Organisation bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut euch zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen

Grüsse aus der Innerschweiz
Conny


nach oben springen

#11

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 21:59
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

+++++++++ Newsticker +++++++++++ NEWSTICKER +++++++++ NEWSTICKER ++++++++

Für die meisten Teilnehmer ist die Bodensee-Safari ja bereits Geschichte. Erongo und Frogggy befinden sich aber angeblich immer noch auf dem Weg ins Irgendwo. Letzten unbestätigten Berichten zufolge soll es vor einigen Stunden zu einem Totalausfall ihres Navis gekommen sein und ihr Fahrzeug ist nun von den Radarschirmen verschwunden. Als letzen Lebenszeichen wurde angeblich ein Zettel mit folgender Aufschrift gefunden:

Sollte dieses Treffen das Letzte gewesen sein was wir auf dieser Welt erleben durften

DANN WAR ES DAS WERT

bis irgendwann mal wieder



LG von Erongo und Froggy




nach oben springen

#12

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.09.2013 23:10
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallöle,

wir sind auch wieder "im Pott" und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Es hat sich mal wieder definitiv gelohnt! Es war schön Euch wiederzusehen und auch neue Fomis kennenzulernen.

Unser Navi hat uns nicht irritiert und hat uns auch nicht über "Lüdenscheid-Nord" geführt (Dortmund) . Demnach war die Rückfahrt ziemlich easy!

@Picco: Thanks for all! Hast Du prima gemacht!........ aber... hmmm.... das mit den Fotos machen üben wir noch einmal
Da gefällt mir eins ganz und gar nicht

@Olifants und @Bamburi: Nochmals Danke fürs Asyl. Ich weiß, ihr habt turbulente Tage hinter Euch und einfach so drei Schalker () für eine Nacht aufzunehmen, rechne ich Euch hoch an! Uuuund für die Kniften Ich freue mich auf den November!!!

@Crazy Zebra: Der Sohnemann hat sich ziemlich gefreut. Das mit der Spende geht absolut in Ordnung!

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott!!!

Steffi


nach oben springen

#13

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.09.2013 07:32
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #1
So habe ich beschlossen ein superspontanes Treffen am

09.01.2020 hier S19 13.585 E13 22.326 zu organisieren

Wenn du hoch und heilig versprichst, dort zu sein, würde ich mir eine Teilnahme ernsthaft überlegen

Eine schöne Woche wünscht
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#14

RE: Bodensee-Safari vom 14/15. September 2013

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.09.2013 08:07
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von eggitom im Beitrag #13
Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #1
So habe ich beschlossen ein superspontanes Treffen am

09.01.2020 hier S19 13.585 E13 22.326 zu organisieren

Wenn du hoch und heilig versprichst, dort zu sein, würde ich mir eine Teilnahme ernsthaft überlegen

Eine schöne Woche wünscht
Thomas





Hallo Thomas,

wenn ich dann am Leben bin, weder in einer Tragbare oder einem Rollstuhl dahin geführt werden muss - dann zu 100%

So spontan würde ich meinen das wir dann 7 Tage anhängen, Wüstenelefanten, Marienflusstal bis hoch zum Camp Synchro - ich mag halt einfach spontane Entscheidungen

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bluey und Greeny - Zwei Anfänger auf Safari (Teil 1: Südafrika)
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von blue-rider
18 03.05.2017 08:12
von Picco • Zugriffe: 1491
Picco in Ruanda und Uganda Oktober 2013
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Picco
106 20.05.2015 10:38
von Galokas2 • Zugriffe: 14491
Xaxanaka Camp joins Desert & Delta Safaris ..
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von chimelu
3 01.08.2013 13:43
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1738
Anmeldetread (fast) spontaner September Stammtisch im Dreiländereck D-A-CH
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Picco
180 14.09.2013 08:54
von Picco • Zugriffe: 9036
Spontaner September Stammtisch
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Crazy Zebra
70 10.09.2013 22:09
von connych • Zugriffe: 4226
Namibia/Botswana - September/Oktober 2013
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von schwinki
7 13.08.2013 01:16
von TiMoLoKa • Zugriffe: 1701
Alles gute im neuen Safari-Jahr 2013
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Crazy Zebra
2 01.01.2013 10:30
von Crazy Zebra • Zugriffe: 759
Schulferien in Südafrika 2013
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von Crazy Zebra
0 24.08.2012 17:14
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1604
Januar/Februar 2013 Mt.Meru/Kili/Lengai/Safari
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
10 23.05.2012 22:04
von Picco • Zugriffe: 1175

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste , gestern 385 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0