X
#1

Todesstrafe für Vergewaltiger in Indien

in INTERNET MEDIENWELT 13.09.2013 12:15
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

Todesstrafe für Vergewaltiger in Indien

was hat das mit Afrika zu tun?! Nichts?!

Denkt man im ersten Moment, oder?

Nun ich möchte einfach darauf hinweisen das wer in Afrika reist die örtliche Gesetzgebung nicht ausser acht lassen darf.
Da werden zum Teil drakonische Strafen verhängt wo es bei uns nicht mal eine Geldbuse für gibt.

Händchenhalten in der Öffentlichkeit und austauschen von Zärtlichkeiten nicht nur unter Gleichgeschlechtlichen.

Besitz auch von "weichen" Drogen

Beleidigen von öffentlichen Personen wie zB den Staatspräsodenten von XY... und, und und...!

Daher die Bitte, informiert euch vorher, das kostet weniger Zeit als nachher in Knast oder so

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 13.09.2013 12:33 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 406 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor