X

Der Krüger ist kein Streichelzoo :-) oder Elis schlecht gelaunt!

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 31.08.2013 15:44
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Elis haben auch Tage an denen sie nicht sonderlich gut gelaunt sind

Hier Eli-Video

ein entspanntes Wochenende wünsch ich euch

Kurt

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 15:49 | nach oben springen

RE: Der Krüger ist kein Streichelzoo :-)

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 31.08.2013 15:49
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Tja - es gibt Leute, die glauben es auch nach so einem Video nicht. Ist ja nichts passiert

Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 31.08.2013 15:49 | nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 31.08.2013 16:06
von chimelu (gelöscht)

wobei .. da steht es war ein guide mit jahrelanger erfahrung .. aha . und warum hat der nicht schon beim ersten eli zurueck gesetzt ?? weil passiert ja nix ...
pffffffffffffffff

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 31.08.2013 19:12
von Tom Swiss (gelöscht)

Es soll, keine Entschuldigungn für den Driver sein, Das Verhalten des dritten Eli schon aussergewöhnlich
Üblicherweise macht er zuerst eine Drohgebärde... wie der Erste.
Aber der Fahrer ist ja wohl auch nicht sehr .....
Ein Eli mit Drohgebärde und dann noch so nah, da gbt es nur eines zurücksetzen und zwar deutlich, sodass der Eli es auch so sieht.
Sonst muss er zeigen, dass er es Ernst meint- oder wie in diesem Fal, den Butler schicken

Gruss
Tom

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 31.08.2013 20:36
von chimelu (gelöscht)

So seh ich das auch aber der run auf starke emotionen und fette trinkgelder is halt staerker

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 31.08.2013 21:09
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Ich hab mal einen "erfahren" Guide gefragt ob man merkt dass es kein Scheinangriff wird?? Er.... ja, wenn es schon zu spät ist!

LG Kurt

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 21:15 | nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 10.10.2013 14:24
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Zurückweichen ist ja gut und schön, aber was macht man, wenn andere Autos dicht hinter einem stehen und die Deppen gar nicht daran denken ebenfalls zurück zu setzen? Haben wir so im Etosha erlebt ...grrrr... Ist zum Glück gut gegangen.

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor