X
#1

POACHING WARS

in YOUTUBE & CO 23.08.2013 16:51
von chimelu (gelöscht)
avatar

Hallo ..

ich weiss nicht inwieweit Ihr schon davon gehoert habt . der englische Schauspieler Tom Hardy hat eine Docu gemeinsam mit Julien Rademeyer (killing for profit) ueber den Krieg im Poaching gedreht.
Gestern ist die erste von zwei Episoden auf ITV ausgestrahlt worden, leider war die Episode aber nur fuer UK Buerger sichtbar . Soeben hat netter Weise ein Mensch die erste Episode
auf Youtube eingestellt.. ich weiss nicht wie gut die qualitaet ist weil ich mir das erst heute abend ansehen werde. in einschlaegigen anti-poaching kreisen hat die Doku aber bereits sehr
viel Lob erhalten.. Der zweite Teil wird naechste Woche ausgestrahlt

wen es interessiert :

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=M93kHgMNn0M

viel freude (oder traurigkeit) beim schauen ..


nach oben springen

#2

RE: POACHING WARS

in YOUTUBE & CO 30.08.2013 12:11
von chimelu (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#3

RE: POACHING WARS

in YOUTUBE & CO 30.08.2013 12:17
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

@chimelu

Merci!


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0