X
#1

interessant

in INTERNET MEDIENWELT 30.07.2013 16:24
von chimelu (gelöscht)
avatar

.. hallo all

auf facebook ... in der timeline nur 2 artikel auseinander .. ein artikel der uns erzaehlt das Madiba in stabiler verfassung ist und es ihm stetig besser geht und dann dies hier :

http://guardianlv.com/2013/07/nelson-man...sty-and-denial/

ich glaube sowieso das Madiba schon lange tod ist, aber das ist nur meine meinung ..


nach oben springen

#2

RE: interessant

in INTERNET MEDIENWELT 30.07.2013 19:01
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

nun es kann sein das ihn nur noch Maschinen am ""Leben"" erhalten, wer weiss das schon?

Gruss und danke, Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#3

RE: interessant

in INTERNET MEDIENWELT 30.07.2013 19:09
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hallo chimelu,

ich finde solche Theorien immer ein wenig gewagt.... tatsächlich gäbe es momentan keinen Grund Madiba "virtuell" am Leben zu erhalten.

Grüßle
Anja


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 406 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor