X
#1

Schon ganz schön bevökert unsere POI-MAP

in OFF TOPIC 29.07.2013 13:19
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Schon ganz schön Bevökert unsere POI-MAP - Landkarte mit interessanten Orten


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 29.07.2013 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Schon ganz schön bevökert unsere POI-MAP

in OFF TOPIC 01.08.2013 20:21
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hi Kurt,

sach mal, kommen da auch interessante Sehenswürdigkeiten rein? Ich denke da an mein geliebtes Apartheits Museum, das ja hier im Forum schon irgendwo rumhängt. Oder fängst Du erst mit den Camps an und dann kommen die POIs?

Grüßle
Anja


nach oben springen

#3

RE: Schon ganz schön bevökert unsere POI-MAP

in OFF TOPIC 01.08.2013 21:13
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Ich greife Kurt jetzt mal vor - nicht böse sein

Es ist vorgesehen, Pins in anderer Farbe auf die Map zu bringen. Da können dann Sehenswürdigkeiten z.B. in Blau verlinkt werden.

Übrigens hat die "Überbevölkerung" auch einen Nachteil: manchmal sieht man gar nicht, dass hinter einer Pin noch eine zweite steckt... Da hilft nur noch bis auf's grösste Format hinaus vergrössern.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#4

RE: Schon ganz schön bevökert unsere POI-MAP

in OFF TOPIC 02.08.2013 06:47
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

wie @eggitom richtig bemerkt hat ist es vorgesehen die POI-MAP ergänzend zu programmieren.

Wenn es funzt sollte dies bis in spätestens 3 Wochen eingepflegt werden.

@Bamburi , wenn es nicht funtzt kann man alternativ die Punkte am Bildschirm mit Tip-Ex weiss anmalen.
Da ist es dann sehr wichtig diese Punkte mit dem Föhn zu trocknen - damit diese beim zoomen nicht verschmieren.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#5

RE: Schon ganz schön bevökert unsere POI-MAP

in OFF TOPIC 02.08.2013 07:35
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #4


@Bamburi , wenn es nicht funtzt kann man alternativ die Punkte am Bildschirm mit Tip-Ex Weiss anmalen.
Da ist es dann sehr wichtig diese Punkte mit dem Föhn zu trocknen - damit diese beim zoomen nicht verschmieren.

Gruss Kurt


Also irgend wie bin ich nun doch schön langsam auf die Föhn- und Klogeschichten gespannt

LG Erongo




zuletzt bearbeitet 02.08.2013 07:45 | nach oben springen

#6

RE: Schon ganz schön bevökert unsere POI-MAP

in OFF TOPIC 25.08.2013 17:35
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von Bamburi im Beitrag #2
Hi Kurt,

sach mal, kommen da auch interessante Sehenswürdigkeiten rein? Ich denke da an mein geliebtes Apartheits Museum, das ja hier im Forum schon irgendwo rumhängt. Oder fängst Du erst mit den Camps an und dann kommen die POIs?

Grüßle
Anja

Zitat von Bushtaenzer im Beitrag RE: Reiseroute Norden Namibia und Botswana: Brauchen Eure Tipps
Senyati Camp


@Bamburi

Jetzt kann man

LG Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 279 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0