Hallo Anna
ich hoffe, du bist jetzt nicht gerade eingeschnappt ob der Zurechtweisungen. In der Vergangenheit hatten wir verschiedentlich Neueinsteiger, die mit solchen Fragen - und den dazu passenden Links, denn darum ging es - ins Forum eingestiegen sind. Es gibt nämlich offenbar Leute, die mit solchen Mitteln Geld verdienen, und das dürfen sie auch - aber nicht in diesem Forum, sondern wenn höchstens auf ihrer eigenen, selbstfinanzierten Homepage.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht zu dieser Spezies gehörst und gebe dir Antwort, so gut ich es kann:
Eigentlich wollte ich dir den Link zu CARAN, der Mietwagen-Vereinigung von Namibia geben, aber dieser Link funktioniert nicht mehr. So bleibt mir nur folgendes:
Mit Europcar bist du im südlichen Afrika meines Erachtens beim falschen Vermieter. Dort, wo die Asphaltstrassen selten und die Schotterstrassen häufig sind, brauchst du ziemlich schnell ein geländetaugliches Fahrzeug. Und da sind die ortsansässigen Vermieter wie Asco, Savannah und wie sie alle heissen, besser aufgestellt.
Abgesehen davon gibt es hier im Forum mit @sasowewi einen Mann, der selber Allradfahrzeuge anbietet. Er wird dir darüber hinaus sicher auch noch Tipps zum passenden Fahrzeug geben können. Schreib ihn doch mit einer PM an.
Gruss
Thomas