X
#1

Filet im Busch mit Ei

in ESSEN & TRINKEN 23.07.2013 20:03
von Tom Swiss • Leopard | 104 Beiträge

In Kühlschrank, speziell in Namibia oder wenn ich es in Botswana nicht an einem Vet check verloren habe, hat es immer Rindsfilet. Da das meistens ein Kilo ist, hat man für zwei nicht nur einmal dran.

Ein paar Tournedos abschneiden, In Pfanne oder auf dem Grill braten, in sehr heisser Pfanne ein paar Eier reinhauen, würzen. Dann alles durcheinander rühren (totale Garzeit ca 1 minute) und das mit dem Filet zusammen essen. Wenns noch etwas Brot hat umso besser.
Am Morgen mit Kaffee und am Abend mit einem Glas Rotwein.


nach oben springen

#2

RE: Filet im Busch mit Ei

in ESSEN & TRINKEN 23.07.2013 20:15
von xam • Leopard | 249 Beiträge

Klasse Rezept!

Aber fuer die meisten hier ist das eine ein Mann Portion, gelle!!!!


Gruss aus Namibia

Xam

carpe diem et noctem
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0